13+4 potty shot?? Oder Nub

Thumbnail

Hallo Mädls.. Heute hatte ich die nackenfaltemesung und hab wieder ein video aufgenommen 😊
Ist dieser längliche Strich am rucjen die Wirbelsäule liegt das baby so halb mit dem Rücken zum. Ultraschall??
Und da war dieses rundd dings da zwischen den Beinchen ist es dad
S geachlechtsteil?? Ich dneje day es zwischen den beinchen ist weik die beidenbeine sich bwegt hatten.. aber wie kann man den geschlechtsteik sehen (falls es y das ist) wenn das baby so hakb liegt.. Ich dachte potty shots erkennt man nur wenn das baby quasi auf ddm Bild sitzt? 😅
Also ich hab schon richtig fotografiert oder? 😅
Danke schonmal🥰

1
Thumbnail

Bild 2

2

Sieht sehr nach mädchen aus.. nach den strichen nach

4

Sieht aus eine kaffebohne.🥰

3
Thumbnail

Bild 3

5

Wow was hast du für eine Tastatur 😅

Also bzgl Geschlecht kann man anhand dieser Bilder nur raten. Noch sieht es nach etwas viel zwischen den Beinen aus...aber bist ja noch früh dran.

Und ja die "Perlenkette" ist die Wirbelsäule