Leider unscharfes Bild, Nub đŸ˜©

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe mich heute sehr auf meinen termin gefreut und auf darauf endlich den nub erkennen zu können. Nun ist ja schon das GerÀt meines Arztes nicht das beste und dann hat auch noch ein Bild gemacht, als Baby grad in Bewegung war. Also auch noch etwas verschwommen. Ich persönlich sehe leider keinen nub, nur die beiden Beine. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und etwas sehen? Hab das Bild mal gedreht.
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Schade liegt sicher an seinem us gerÀt, wie weit bist du ?

3

Eigentlich Anfang 12 ssw aber laut GrĂ¶ĂŸe eine Woche weiter.
Ja sehr schade 😔

2

leider nichts zu erkennen..

4

Schade 🙄 trotzdem danke

5

Ja, leider sieht man wirklich keinen NUB. Aber ich lasse mal eine Vermutung da: Junge

Was ist dein BauchgefĂŒhl?

6
Thumbnail

Danke trotzdem fĂŒr deine Antwort? Weshalb tippst du auf junge 😊?
Habe bereits zwei Töchter und hatte dieses mal ein jungengefĂŒhl. Laut ramzi soll es wohl auch ein Junge sein. Aber gestern bei dem Ultraschall sah ich etwas, was ich bei meinen Töchtern auch sah. Jetzt denke ich, vielleicht doch wieder ein MĂ€dchen!? Bin mir nicht sicher, was es ist. Ob es der nub war, oder das Geschlecht oder doch was ganz anderes?! Es sah ein wenig so aus wie ein Schnabel. Ich lade mal ein Bild von meiner zweiten Tochter hoch, da sieht man was ich meine.

7

bei diesem Bild sieht es eher nach einem MĂ€dchen aus :-) da die die Form einer Gabel zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier ist mein Bild vom letzten man.. Vielleicht ist da ja etwas zu erkennen đŸ™„đŸ€”?