Sicher Mädchen ? Habt ihr Vergleiche?

Thumbnail

Hallo Mädels,

der Arzt sagt es wäre ein Mädchen ( 17 ssw)
Mädchen wird seit 13 Woche ( NFM Feindiagnostik) gesagt.
Sieht es für euch auch so aus ?
Habt ihr einen Vergleich ?


Danke !!

1
Thumbnail

2 Bild

2
Thumbnail

3

3

obwohl es von der ssw noch ein bisschen zu früh ist würde ich aber auch zum Mädchen tendieren

4
Thumbnail

Mein "Mädchen" in der 19. Woche.

Drei Wochen später war es ein eindeutiger Junge 🙈🤣

6

🙈🙈Das ist ja unglaublich.. ist es denn bei einem Jungen geblieben?

7

Ja, er ist jetzt 15 Monate ❤

weitere Kommentare laden
5

ja, sieht stark nach nem Mädchen aus

10
Thumbnail

Ich schließe mich mal an...
Mein Mädchen 25 Ssw ... was in der 34 Ssw als Junge von Feindiagnostiker aufgedeckt wurde.

Ich würde noch etwas abwarten...

Lg

11

Also bei Tina sehe ich auf allen Bildern die 3 Striche und wenn der Feindiagnostiker auch Mädchen gesagt hat und das ja schon viel früher, ist das bestimmt auch ein Mädchen. Im Schall selber sieht man es natürlich immer besser.
Bei den anderen beiden sehe ich zwar keinen Penis und auch keinen Hoden aber auch nicht die 3 Striche. Ich weiß nicht wie es zu späteren ssw aussieht ( immer noch 3 Striche?)
Finde es kommt oft drauf an wer einem die Aussage gibt. Der FA der 2 min schallt oder der Feindiagnostiker der 45 min schallt und mehr Erfahrung hat 🤷‍♀️

13
Thumbnail

Das ist bei mir 17+

14
Thumbnail

Das müsste 30 Woche gewesen sein .
Bei jedem us wurde gesagt Mädchen .
Mal sehen in ein paar Tagen soll die Maus kommen

16

Oh berichte mal ob es ein Mädchen ist. Da finde ich siehts eher nach Junge aus wenn du da schon 30.ssw warst.

17
Thumbnail

Das ist von meiner Tochter