Vorderwandplazenta Ramzi

An die Experten... Wie sieht es denn mit einer Vorderwandplazenta aus? Mal wieder meine bunten Striche... Blau der Gebärmutterhals und Grün meije Vorderwandplazenta. Es gibt ja dann kein links und rechts?

1
Thumbnail Zoom

.

2

Huhu weiss zwar nicht wie das mit ramzi ist aber hab bei meinen beiden Mädels eine Vorderwandplazenta gehabt und bei den Jungs nicht

3

Ramzi sagt wenn die Plazenta links im Körper ist wird es ein Mädchen, rechts ein Junge.
Was hattest du für Schwangerschaft Symptome bei deinen Kindern? :-)

4

Bei beiden Jungs gibt es mir recht gut 😊 konnte echt alles essen🙈 bei beiden Mädels hatte ich extrem Müdigkeit und Schwierigkeiten mit dem Essen weil mich alles angeeckelt hat ! Und ich muss sagen bei den Mädels ist meine haut und Haare richtig schön 😊

5

Ich würde auf Junge tippen.

6

Darf ich fragen warum? :-)

7

Für mich sieht es so aus, dass rechts vom Embryo der Dottersack liegt aus dem ja die Plazenta wird. Und rechts ist laut ramzi ja Junge.

Bei Kind 2 hatte ich eine VW, bei Kind 1 eine HW. Beides Jungs.

Top Diskussionen anzeigen