Mädchenouting beim ETS

Thumbnail Zoom

Es wird wohl ein Mädchen🥰 (12+2)
Seht ihr es auch?

1
Thumbnail Zoom

Hier ist noch ein Bild😀

2

Das ist en Bub oder?

3

Für ein Mädchenouting ist es noch viel zu früh. Bei mir ganz es zum ETS wenn überhaupt eine leichte Tendenz, aber nur weil man eben nichts gesehen hat. Zur 18ssw. Wurde die Tendenz stärker, auch weil man eben nichts zwischen den Beinen sehen konnte. Erst zur Feindiagnostik 23. Ssw gab es das richtige outing.

Wenn du nicht gerade einen Bluttest gemacht hast, wird es so früh nichts mit dem outing.

4

Das stimmt nicht :)
Hatte bei meinem Sohn bei 12+0 ein sicheres outing :)

5

Oh gerade gelesen . Mädchenouting . Sry 😅

weiteren Kommentar laden
6

ja ist ein Mädchen NUB

7

Das sieht sehr nach einem Babygirl aus

9

Also bei dem ersten Bild, hätte ich auch auf ein Mädchen gerippt, aber bei dem zweiten nicht. Das sieht genauso aus wie bei meinem Sohn 🤔

10

Eindeutig Mädchen. Der gabelartige NUB auf beiden Bildern verrät es schon😊

Top Diskussionen anzeigen