Junge oder Mädchen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche schon mal gefragt, aber leider kaum Rückmeldungen bekommen😔
Ich bin irgendwie doch Neugierig was unser Baby werden könnte, lt. Theorie? Das Mäuschen war so zappelig, das wir kaum ein scharfes Bild hinbekommen haben..
Jetzt weiß ich nicht, ob überhaupt ein Nub zu sehen ist, bzw. die kleine Spitze der Nub ist.
Schaut doch bitte mal drauf und sagt mir eure Meinungen.Hier sind doch viele Nub und Skull Profis unterwegs😊
Danke
LG ckli mit einem Sohn (10J.) an der Hand, 11☆im♡ und Baby 18.SSW inside

❤💙

Anmelden und Abstimmen
1

Tippe auf Mädchen

2

Darf ich fragen welche Merkmale dafür sprechen? Ich würde auch gern die Theorien verstehn😁

3
Thumbnail Zoom

Bild 2

4
Thumbnail Zoom

Bild 3

7

Bild 3 zeigt eine deutliche nach vorne gewölbte Stirn, was für Mädchen sprechen würde.

Ansonsten erkenne ich nirgendwo ein Geschlecht

5

Ich würde von der Kopfform auf Junge tippen. Habe gelesen Jungen haben eine flachere Stirn.

Lg schugge

6

Danke ihr Lieben für eure Abstimmung..wie ich sehe bleibt es spannend😁
Auf mein Bauchgefühl kann ich mich auch nicht verlassen..das sagt Mädchen, aber wenn ich träume, ist es ein Junge🤭
Naja vielleicht habe wir am 3.2. zur Feindiagnostik glücklichen und unser Mäuschen verrät es uns😊
LG

8

Auf dem ersten Bild erkenne ich ein Mädchen-Geschlecht😊

9

Echt? Ich erkenne garkein Geschlecht..nicht mal den Nub🤭
Danke für deine Meinung🥰

Top Diskussionen anzeigen