💙Outing 20.SSW Junge wie sicher?💙

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute in der 20.SSW meinen US Termin, das Kleine wächst fleißig, alles super :)

Es lag allerdings mit dem Rücken zu uns, sodass ich keine Bilder bekommen konnte.

FA hat 2 mal zwischen die Beinchen geschaut und meinte es sieht nach Junge aus/sie hält es für einen Jungen 😊💙😊

Sie sähe den Hodensack und davor eine Spitze für den Penis. Live konnte ich das leider am TV nicht so schnell verfolgen.

Waren eure Jungs Outings in der 20.Woche sicher? Z.b auch auf Aussage des FA?

Ich denke ein Junge lässt sich besser feststellen als ein Mädchen oder?

Viele liebe Grüße,
Stephie

1

Einem Jungenouting darf man in der 20.ssw ruhig glauben schenken. ☺️

2

Danke, das freut mich :) Habe bisher nur 1 Tochter, daher kenne ich es nicht das zwischen den Beinen etwas wächst ;)