Türkisch/arabische Namen die modern klingen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schöne und moderne Mädchen und Jungen Namen sagen könntet .Ich mag auch Namen die etwas deutsch klingen und auch einzigartige Namen die schön klingen z.b Sidelya .
LG

Welchen Mädchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Sohn meiner Cousine (deutsch / syrisch) heißt Junis. Gefällt uns allen gut, klingt nach beidem.

2

Der Name klingt schön danke .🥰

3

Ileya finde ich so schön 💗🤗

4

Der Name klingt echt schön !!😍😍😍

5

Ich werde meine Tochter den Namen Elisa geben. Ela, Beril oder Belinay auch schön..
Wenn es ein Junge wäre..Ilyas, Eren, Ebay oder Kerem..wären meine Favoriten

6

Eray

7

Danke für die Namen .
&der Name deiner Tochter ist echt schön .🥰

8

Leyla werden viele schreiben und auf Anhieb richtig aussprechen können. Und ich finde ihn am schönsten von allen. Bei den anderen wüsste ich nicht wie ich die ordentlich aussprechen soll.
Von daher klar Leyla

9

Danke für deine Meinung .💗

10

Meine Kleine ist 16 Monate und heißt Meryem :)

23

Süß 😍

11

Leyla finde ich toll. Der ist einfach in der Schreibweise und für jedermann eigentlich bekannt egal woher er kommt. Der funktioniert überall

22

Ich liebe den Namen Leyla.😍

12

MIRAY finde ich einen wunderschönen namen, SANNA & ZARA finde ich auch toll :-)
ILAY, YOUNIS oder LOUNIS mag ich für jungs sehr :-)

21

Miray &Younis gefallen mir besonders gut 😄

13

Irmak, Lale , Hafsa, kausar #herzlich

20

Lale klingt süß.🥰

14

Ich werfe mal Yasemin in den Raum

19

Toller Name👍🏻

24

Also der Name funktioniert auch in beiden Sprachen.

Klar Leyla oder Yasemin😄