Verzweifelt😕

Thumbnail

Hallo Urbis,

ich bin verzweifelt obwohl ich selber alle Theorien kenne, hier selber mitschreibe und vor allem weiss das frĂŒhe Outings sich Ă€ndern können.
Habe 3 Töchter, alle hatten diese berĂŒhmten 3 Striche beim Outing (alle etwa 5/6 Monat)

Soooo nun bin ich mit Kind no 4 schwanger geworden und die Hoffnung auf eine jungen ist enorm. Bei meinen Töchtern hatte ich immer das richtige GefĂŒhl bzgl dem Geschlecht. Diesmal wusste ich es es wird ein Junge und dann kams so
Ssw 13 gyn: sieht nach junge aus
Ssw 16 gyn: eindeutig junge
Ssw 20 gyn: hmm das sind schön 3 Striche ich meine das wird ein MÀdchen
Aber die Beine waren zu richtig zu. Sie meinte ich kann nix zum geschlecht sagen. Dann fĂŒe einem kleinen Moment waren die Beine etwa 2mm nur geöffnet und sie meinte MĂ€dchen. Leider hab ich kein Bild

Ich natĂŒrlich seit heut morgen dran alle Theorien noch mal anzuwenden bei allen Bilder


Was meint ihr?

MĂ€dchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
21

Versteift euch bitte nicht auf ramzi o skull🙈🙈 es sind theorien... sonst nichts u auch noch schwer zu deuten... bei 50% mags stimmen... bei den anderen 50% nichtđŸ€·â€â™€ïž warte deinen nĂ€ termin ab, ich hoffe dann hast du hoffentl klarheitâ€đŸ’™ aber versteif dich nichz auf die theorien... die sind ne spielerei... mehr nicht... so wie du es beschreibst ist ja noch nicht sicher ob es wirklich ein MĂ€dchen ist. Ich wĂŒrd die Hoffnung auf einen Jungen nicht aufgeben zu mal zweimal klar junge gesagt wurde und das MĂ€dchen Outing ja eher fraglich war.

23

Ohhh das tat so gut grad #danke erstmal eine Nacht drĂŒber schlafen bringt also doch was ;-) gestern hatte ich fast depressionen weil ich nur daran gedacht habe. Genau sind eh nur theorien. Vielleicht erfĂŒllt sich noch mein Wunsch und wen nicht lieb ich es genau so sehr

24

Genau so ist es â€đŸ’™

Bei mir waren alle theorien mĂ€dchen... nach 2 jungs wĂ€re es schön gewesen... tja was wirds? Mein dritter sĂŒsser junge u ich liebe ihn jetzt schon ĂŒber allesđŸ„°đŸ„°

Ich drĂŒck dir die daumen💙💙💙

1

Ramzi

2
Thumbnail

Ramzi theorie

10

Naja, laut Ramzi wÀre es ja ein MÀdchen.
Mit Skull kenne ich mich nicht aus... und das erste Foto, da Àh ich nix drauf was aufs Geschlecht deuten könnte...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Skull

4

Bei meinen Sohn habe ich erst in der 25ten ssw das Geschlecht erfahren weil er bis zur Geburt am liebsten im schneidersitz saß.

Ich drĂŒcke dir auf den Fall die Daumen das es diesmal klappt mit einem Jungen.

7

lieben Dank.
Ja mich haben auch die geschlossenen Beinchen irrtiert, da war dann nix zu sehen (=MÀdchen) hab hier aber so oft gelesen das in dieser Position Hoden schnell mal als Schamlippen gedeutet werden können. Nun klammere ich mich genau daran #schÀm #schmoll

45

SchÀm dich doch nicht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich kann mir gut vorstellen, dass man nach 3 MÀdels einfach gerne noch einen kleinen Sohn möchte. Du wirst es sicher, falls es doch euer 4. MÀdel wird, genauso lieben, wie die anderen auch oder einen Buben etc.!

Bei unserem Bub war es Ă€hnlich. Beim 2. Screening in der 23. SSW hĂ€tte mein Arzt nicht zu 100% sagen können, dass es ein Junge wird. Er hat da auch alles versteckt. Wir wussten es allerdings durch den Harmony Test. In den US davor hieß es auch Junge. Also einfach nochmal abwarten (leichter gesagt als getan). 😚

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
5

Hast du filmen können oder "Outing Bilder "?

6

nein nur diese 3 bilder

8

Kann man leider nichts sehen. Kannst ja den Babywatcher bestellen und selber zu Hause mal in Ruhe und lange schallen

weiteren Kommentar laden
12

Also ich sehe etwas, was in die GebĂ€rmutterwand ragt und eine Gabelförmige, weiße Spitze hat. Ich tendiere daher eindeutig zu MĂ€dchen. Laut aussehen und dann auch mit der NUB-Theorie😊
Sah bei meinem Bild Ă€hnlich aus😊

14

bei welchen bild siehst du das?

42

Bei dem ersten, ĂŒber dem Plus, dann ragt es in die Wand und vorne ist es heller und dann mit 2 Zacken 😊

weitere Kommentare laden
13

Habe ich heute erfahren, dass ich wieder Junge kriege, obwohl Ramzi sagte MĂ€dchen!
Habe schon 3 Jungs und es wird wieder ein Junge... so ist das Leben.

15

ja so ist es echt. FĂŒhl voll mit dir manchmal solls einfach nicht sein.... #schmoll

16

In der 13 SSW hast du PrÀnataldiagnostik gemacht? Wer hat dir eine Junge bestÀtigt damals?

weitere Kommentare laden
26

Hallo ich hab 3 MĂ€dels, und ich sah das immer recht schnell 14 ssw . Ich konnte es immer anhang vom Nub sehen, meine FA ist da recht super was Outings betrifft , und ich denke das es ein MĂ€dchen ist. Bub sieht man wirklich recht frĂŒh bei einen gutem GerĂ€t. Meine Schwester hat nur Jungs und ich war bei 2 dabei wo das Geschlecht in der 12+4 eindeutig war. Da ist viel mehr zwischen denn Beinen. Ich hĂ€tte auch gerne ein Junge nach 3 MĂ€dels aber was soll ich sagen, wir können nur MĂ€dels und ich Liebe Sie alle. Aber ich hĂ€tte gerne mal dieses GefĂŒhl gehabt, wie es ist einen Jungen in denn Arm zu halten. Leider verstehen das nicht viele , klar Hauptsache Gesund, aber die Sehnsucht ist schon groß. Aber ich wĂŒnsche fĂŒr dich das es dieses Geschlecht hat was du dir wĂŒnscht. Und wenn es nicht so ist , darfst du auch paar TrĂ€nen vergießen. Aber egal was du bekommst du wirst nachher mĂ€chtig Stolz darauf sein. Liebe GrĂŒĂŸe 3 Fach Mama MĂ€delsbande

27

Das ist so lieb von dir danke. Also ich eigentlich auch besonders als MĂ€dchen Mama die immer auf einen jungen gehofft hat kenn ich so ziemlich alle Indizien bei Geschlechter. Ich habs in meinem Post nicht geschrieben vor lauter GedankenausbrĂŒche mir stellt sich die frage ob beim gekippten pipmatz Hoden wie Schamlippen aussehen bzw bei wem es so war. Sprich meine letzte Hoffnung 😱 den ich selber bin 50/50 bzgl den Theorien. Das einzige was mich sicher sein lĂ€sst ist meine innere stimme die junge sagt. Den bei allen 3 MĂ€dels wollte ich immer jungs aber eben diese innere stimme wusste immer das es MĂ€dels waren schon im ersten Moment als ich die positiven Tests in der Hand hatte. Die Outings beil doc waren nie ne Überraschung fĂŒr mich

28

Jetzt hab ich doch noch ne Frage ich hatte 2x jungen Outing ssw 13 und 16 da war auch ein pipi aber der nub ist eher MĂ€dchen daher meine Irritation....

weitere Kommentare laden
33

Also ich hĂ€tte ja ehrlich nicht gedacht, das man erst junge sehen kann und plötzlich MĂ€dchen !! Dachte immer.. wenn man einen schniedel sehen kann , dann ist es so aufjedenfall wahrscheinlicher.Man sagt ja eher, dass wenn man zuerst MĂ€dchen sieht und es doch noch ein Junge sein kann, wenn man den schniedel ĂŒbersieht!! Aber so rum ,... hab u h auch noch nicht gehört in der ssw 🙈😅

36

Dank internetforen kenn ich mittlerweile alles wo von ich gesagt hÀtte gibts nicht :-D
So wĂŒrde ich eigentlich auch sagen, wenn sie die gechlechter sehr frĂŒh nicht so Ă€hneln wĂŒrden