Ramzi 8ssw (7+6)

Thumbnail Zoom

Guten Abend Miteinander!

Da ich gehört habe, dass es hier vielleicht den einen oder anderen Experten gibt, wollte ich mal fragen ob ihr schon erkennt ob es Mädchen oder Junge wird. Eigentlich gilt für mich "hauptsache gesund". Aber diese Theorie interessiert mich da schon ein wenig. 😍

Einen schönen Abend wünsche ich! ❤️


Liebe Grüße
Seri + Würmchen im Bauch 👶

1

Hey, erstmal Glückwunsch. Ich bin kein Experte, aber ich tippe hier auf Mädchen. Es sieht so aus, als wäre die Plazenta auf dem Bild rechts schräg unten...wenn es vaginal geschallt ist, dann müsstest du dir das Bild auf den Bauch legen. Dann bedeutet es, dass die Plazenta links in deinem Körper ist (blöd erklärt, hoffe du verstehst es). Links heißt Mädchen. Aber wie gesagt, alles nur ne Theorie und keine Garantie.

2
Thumbnail Zoom

Kannst du bei mir auch mal gucken? Ist Vaginal geschallt😅☺️

3

Hallo, hast du noch eins aus der 6. Woche?da der dottersack links liegt (behaupte ich) aber es aussieht als wäre die Pazenta rechts am Bild...und das Baby auch rechts am Bild liegt, würde ich dennoch zum Mädchen tendieren. Aber es sieht für mich auf dem nicht ganz eindeutige aus... auch hier nur eine Theorie, keine Garantie 😉😏

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen