drei striche?

Thumbnail Zoom

wollte wissen, ob es ein Mädchen wird ?

1

Auf dem Bild sieht man nix. Wie weit bist du und warum muss es unbedingt ein Mädchen sein?

2
Thumbnail Zoom

hab ein bild ohne die markierung hinzugefügt, ich war da 13+1 ssw

3

Das Bild ist zu unscharf und in der 13 Woche bist du sowieso noch viel zu früh im eine verlässliche Aussagen machen zu können.
Ich frage nochmal: warum muss es unbedingt ein Mädchen sein? Warum machst du so ein Drama ums Geschlecht?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Ich dreh das Bild mal so. Es sieht wirklich stark nach den waagerechten Hoden und Piephahn aus.

10

danke liebe Anja, freue mich auf mein Kind :)

14

Sieht nach junge aus

15

danke Lena für deine Antwort, liebe Grüße :)

16

Guten Abend :) Das ist ein typisches Jungenbild. Hatte ich auch 2x. Auch ich hätte mich über ein Mädchen gefreut, um einfach beide Facetten erleben zu dürfen. Jetzt sind die 2 Jungs da und es ist perfekt. Die Geschlechterfrage erübrigt sich, wenn sie auf der Welt sind. Es ist ein Baby, es ist Dein Baby und es wird das Beste sein, was Du Dir vorstellen konntest. Nur die Decke ist nicht rosa :) und - das muss ich zugeben - Rüschen und Schleifchen und Blümchen, das fehlt schon etwas. Aber das ist einfach nur die oberflächliche Verpackung. Meine Buben sind super und ich bin sehr sehr glücklich:)

18

Wenn nicht...aller guten Dinge sind 3...^^....meine Mädels sind übrigens mit 2 bis 3 Tage Abstand zum ES entstanden

20

Ja, warum können denn die Papas ein Wunschgeschlecht haben und die Mamas nicht :)

weitere Kommentare laden
24

Könnte gut sein, ist nur noch sehr früh. Bald wirst du bestimmt gewissheit haben.❤️

Top Diskussionen anzeigen