Stimmte bei euch die Nub Theorie ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Gestern war ich beim Ultraschall und meine Ärztin meinte, dass es wohl ein Mädchen wird, aufgrund des Nub und des Winkels, sie garantiert es aber natürlich noch nicht.
Wie war es bei euch? Haben die Ärzte so früh recht behalten?
Mein Mann hat heute Geburtstag und wir haben uns den Babywatcher für Zuhause für heute und morgen geliehen, da er leider ja nicht mit zum Arzt darf. Die Qualität ist echt schlecht und ich weiß nicht genau ob das der Nub ist aber vllt sieht einer ja was. Gestern gab es leider kein Bild.
Bild 1 links Kopf davor die Hand, es liegt etwas eingeigelt.
Lieben Dank

1
Thumbnail Zoom

Kopf oben

4

Wenn du von Mädchen ausgehst hast du ein Bild aus der 6ten Woche dann könnten wir mit Ramzi mal vergleichen ...

5
Thumbnail Zoom

😃

weiteren Kommentar laden
2

Schwer zu sagen,die Qualität ist wirklich nicht besonders. Bei mir haben die nubs immer gestimmt...bin mal auf diese mal gespannt bin noch ganz am Anfang 🥰
Falls das der nun ist,sieht es nach Mädchen aus 🥰

3

Hey
Bei meinem Sohn hatten wir einen Nub wie im Bilderbuch für eine Tochter da war nichts mit Rätseln usw
Der Nub war eindeutig eine Tochter.
Sohnemann ist ketzt 3.
Jetzt bekommen wir eine Tochter, hatten aber generell kein geeignetes Foto , aber nach dem Fail vom letzten mal, hab ich mich diesesmal nicht mit dem Nub beschäftigt
Alles Liebe

7

Bei uns hat's gestimmt.

Top Diskussionen anzeigen