Geschlecht oder nicht?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

was seht ihr hier in dem roten Kreis?

LG 🌻

1

Hi. Würde dir denn eine Tendenz ausgesprochen?

2

Leider gar nichts. Mein FA geht aber auch nicht darauf ein. Selbst auf Nachfrage nicht (so als wäre man unnormal, weil man auf das Geschlecht gespannt ist...)

Entstanden ist das Bild in der 18. SSW.

3

Ich weiß nicht genau wo hier oben und unten ist, aber ich hätte eher den oberen Zipfel als Pippimann gedeutet und das links daneben als Bein...? 🤷‍♀️
Lg

6

Du meinst rechts etwas weiter oben? Ich verstehe, aber für mich sah es während des Schallens aus wie die Nabelschnur, die von oben kommt und zwischen dem Beinchen lang nach hinten führt.

Danke dir 🙏 für deine Antwort

7

Ja, weiter oben rechts schaut es von der Form her sehr nach Pippimann aus und das links daneben könnte das Bein sein. Sonst kann ich aber leider nix erkennen.
Ist das ein Screenshot aus einem Video oder hat die der Arzt das Bild ausgedruckt? Schon komisch, dass er auf Nachfrage nix sagt bzgl. Geschlecht...

Wollte ein Bild mit Markierung einfügen, aber kann leider keins hochladen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube es ist falsch markiert. Für mich sieht es so aus dass nach oben die Beine zeigen und der mögliche Penis etwas weiter nach oben liegt

13
Thumbnail

Danke für deine Antwort 🙏

Es gäbe noch diese Variante. Das einzige wo ich mir sicher bin ist dass die Beine nach unten zeigen und der Kopf am oberen Bildrand rechts ist.

Aber auch nur, weil es beim US selbst etwas deutlicher war.

Da sieht es nach Mädchen aus oder?

LG 🌻

15

Süße bei den Bildern kann man wirklich keine Prognose geben

weiteren Kommentar laden
5

ich erkenne da absolut gar nichts.
😵😵 was soll das sein?!
das was du da einkringelst ist auf jeden fall nicht das Genital!

9

hast du das gesamte Bild oder ein anderes? Ich kann so gar nichts zu ordnen... und iwie ist dein eingekreister strich bissle oberhalb auch da....

11

Danke für deine Antwort! 🙏

Guck mal hier, mal eine andere Stelle eingekreist, was wiederum nach Mädchen aussieht? 🤷🏻‍♀️

Ein anderes Bild habe ich leider nicht, es ist mit Handy aufgenommen. Den “Luxus” von einem ausgedruckten Bild gibt es bei meinem FA leider nicht 😔

LG 🌻

12
Thumbnail

🧐

weiteren Kommentar laden