Junge 💙oder Mädchen💗, was tippt ihr?

Thumbnail

Hallo, irgendwie verstehe ich diese Skull Theorie nicht so wirklich. Kann mich vielleicht jemand aufklären und einen Tipp abgeben?
Das Bild ist aus der 13 SSW.
Vielen Dank euch und einen schönen Wochrnstart :)

1

Ich merke es mir so: wir klugen Frauen brauchen mehr Platz für unser Gehirn und deshalb geht bei uns die Stirn nach vorne noch..wie auf deinem Bild😄das ist meine Eselsbrücke

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, welche übrigens super erklärt und völlig verständlich für mich ist 😂👌🏼

3

Haha das freut mich😂😄😃

weitere Kommentare laden
4

Also bei meinem Kind sieht die Schädelform ähnlich aus wie bei deinem und ich tippe bei mir auf Junge. :-)) Die Form soll irgendwie "eckiger" sein, bei Mädels angeblich rund. Da ich aber auch einen Riesenschädel hab, kann es aber auch ein Mädchen sein..
Du siehst also, alles seeeeehr vage. :-p

6

Danke für deine Einschätzung:) ja, es ist alles sehr vage, aber es ist ja auch nur um dich die Zeit bis zum nächsten Ultraschall etwaszu verkürzen 😜 ich finde jedes Geschlecht super :) alles Gute dir🍀