SSW26 erst Mädchen jetzt Junge?

Thumbnail

Hallo an die Experten, ist das eindeutig? Wie sah es bei euch aus in der Woche?

Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu...
In welcher Woche war das Mädchen Outing und hast du davon auch ein Bild?
Aber finde das sieht sehr nach junge aus...

2

Nein davon habe ich leider kein Bild. Das Mädchen outing war ssw22 und das hier jetzt 26,

3

Ok, das ist ja echt komisch...
Hast du es denn am Monitor auch gesehen?

weitere Kommentare laden
7

Sieht schon sehr eindeutig aus 🙈

8

Bei uns gab es erst ein Mädchen outing und dann in der 30ssw das Jungen Outing. Blieb auch definitiv beim Jungen 😀

9

Wann war das Mädchen Outing?
Und zu wieviel Prozent war es?

13

20.Woche von 2 Ärzten ohne Zweifel . Also hier war alles rosa 😀😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo,

das kommt mir so bekannt vor. Bei mir hieß es auch immer Mädchen. Dann habe ich den Arzt noch mal gefragt, ob er nicht noch mal schauen kann (da war ich 26+5). Er war schon echt genervt, weil er sich immer so sicher war. Dann hat er tatsächlich geschaut und ich meinte noch so, dass das nicht nach einem Mädel ausschaut, sondern nach einem Schniepel. Er sagte dann, dass es definitiv ausschaut wie ein Schniepel. Naja dann haben wir beide gelacht.

Hier ist mein Bild.


Liebe Grüße

14

Danke für eure Antworten! Biene bei dir sieht man es ja auch eindeutig! Wir haben es auf einen Zettel schreiben lassen um ein Gender reveal mit Ballon zu machen deshalb hatten wir ja dann später den Zettel gesehen! Er sagte auch beim letzten Mal er weiß nicht ob er sich da sicher war! Mein Mann frage mich ob es nicht die Hand zwischen den Beinen sein könnt aber es sieht schon sehr eindeutig aus oder?

16

Sieht nach einem jungen aus. War bei uns auch so, erst hieß es immer Mädchen, habe sogar Beweisbilder. Bei der Feindiagnostik dann 100%iger Junge 💙 ich bin so froh, meinen kleinen Rabauken zu haben, ein Mädchen wäre auch schön gewesen, aber meinen Schatz würde ich für nichts auf der Welt eintauschen 💙💙💙

17

Von wann war das Beweisfoto und kannst du es mal posten?

18
Thumbnail

19. Woche, die Gyn war zu 100% sicher, dass es ein Mädchen wird 😅

weitere Kommentare laden
23

War bei uns damals genauso. Es hieß immer „sieht nach Mädchen aus“ und „da wächst nichts mehr an“ 😂🙈🙈🙈
Tja.. 24.ssw haben wir dann bei der Ferndiagnostik erfahren, dass es 100000%ig ein Junge ist. Der schniepi hatte sich nach oben geklappt und dadurch sah es nach Mädchen aus.
War für uns aber nicht schlimm oder so. ☺️ Wir lieben unseren kleinen Spatzen über alles und sind froh, dass er, er ist 😊