12/6 oder 13/1 zu früh für eindeutiges Ergebnis? Wie war’s bei euch?

Thumbnail

Hallo zusammen

ich meine beim US letzte Woche bei ca. 13/1 einen Jungen gesehen zu haben. Da Gabs was zwischen den Beinen. Ist das generell noch zu früh? Können da auch Mädchen noch was „baumeln“ haben?
Ich hab dann auf dem Bild nachgeguckt zuhause, ist das ein Nub da unten? Oder irgendwas anderes?
Danke fürs gucken!

1

Ah herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft! Freut mich, dass euer Kleiner ein Geschwisterchen bekommt. ☺️
Auf deinem Bild ist leider kein Nub zu sehen, da ist ein Beinchen im Weg. Aber es kann trotzdem sein, dass du einen Jungen während des US erkannt hast. Meine Tochter wurde auch in der 14. Woche schon als solche identifiziert. 😉

2

Danke :-)
Die Ärztin meinte, es sei noch zu früh, aber ich war mir auf dem Bild eigentlich ziemlich sicher. ;-)

3

hallo #winke
bin in der tupfen gleichen situation #gruebel habe bereits 3 töchter (somit weiss ich wie es unten rum aussieht), habe ich wie du auch etwas zwischen den baumeln sehen. Sogar FA meinte eindeutig. Aber generell ist es bissle zu früh für ein outign (siehe link) was aber nicht heisst das es nicht stimmt. Hab hier bei ganz ganz vielen gelesen das ihre frühren outings gestimmt haben....

https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern



ich sehe direkt unterm schenkel was, da steht was ab. ABER es könnte auch vom anderen Bein der Schenkel sein.... ich bin mir unsicher

weitere Kommentare laden
7

Kein NUB zu sehen