Ramzi - wer kennt sich aus?

Wer kennt sich mit der Ramzi Theorie aus?

Was denkt ihr? Junge oder Mädchen?

1
Thumbnail

?

7

Ich sage auch Junge
Sah bei mir genauso aus...bei mir wird es ein Junge, zweimal bestätigt.
Dottersack rechts vom Baby.

2

Junge

3

Woran erkennst du das genau?

6

Ich habe schon 2 jungs zu Hause und die ersten US-Bilder sahen genau so aus :). Ein Ramzi-Experte bin ich selbstverständlich nicht ;).

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ich muss jetzt echt mal in die Runde fragen wer von euch kann mir sagen was sie/er hier sieht?😁 Das ist nicht mein erstes Kind und natürlich habe ich auch ein Gefühl was auch bei den letzten Kindern ziemlich richtig lag aber laut Ramzi ist das Gefühl falsch 😁
Es ist ein transvaginales Ultraschall und auf dem Bild ist das Kind 11 + 0
Liebe Grüße

9

Übrigens hat meine Ärztin gestern das Gefühl auch vorsichtig bestätigt zwar erst in der zwölften Woche und mit der Bemerkung dass es nur eine Tendenz ist aber Irgendwie dachte ich danach… Ja ich glaub auch😁
Ich muss dazu sagen es spielt wirklich keine Rolle bei uns. Wir haben bereits beides und sind sehr glücklich und froh wenn einfach nur alles in Ordnung ist und egal ob da was dran hängt oder nicht Hauptsache unser Wurm kommt gesund und munter zur Welt aber es ist schon irgendwie lustig darüber zu spekulieren bis es dann endlich soweit ist und man es weiß