Junge o Mädchen - Hilfe bitte

Hallo Urbis :-D

ich hab ne Frage. Bin in der 14 ssw, vor zwei wochen habe ich ne Tendenz zum Jungen bekommen- von meiner Fa die sogar meinte eindeutig.
Hab mich nicht so drauf fixiert da ich noch sehr am anfang der ss bin.
Heute ssw 14 (knapp 15) war ich zur NFM und hab nachgefragt. Der Doc (Degum II) meinte das es zu früh ist was zu sagen- ok stimmt ja auch.
Ich meine aber immer wieder eindeutig zwischen den beinen was abstehendes gesehen zu haben. Dann hab ich diese zwei Bilder bekommen und meine einen pipi zusehen. Und dann bräuchte ich hilfe bei der Skull theorie- kenn mich da so gar nicht aus.

1

Was denkt ihr?

4

Hier glaube ich eher dass es das beinchen mit fuss ist🙈 schaut nicht nach zw die beine aus so richtig🙈

5

schon gell, finde ich auch. Ich suche das abstehende vom schall vergeblich ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

2
Thumbnail

Sieht finde ich schon nach einem jungen aus..schau das war meine Tochter finde das die Kopform vorallem die Stirn rundlich ist
.

7

jaaaaa das ist deutlich anders die meiner töchter- hab ich grad bemert. Solangsam kapier ich Skull :-D

8

die meiner töchter auch... meinte ich

weitere Kommentare laden
3

Skull würde ich auf jungen tippen 😊

6

dann bin ich mal gespannt in 2 wochen ist mein FA termin. Nach 3 zuckersüßsen töchter wäre ein junge mega #huepf

23

Ich hatte 13+ ein sicheres Outing, bei dem es auch geblieben ist. Man kann das Geschlecht schon viel früher rausfinden, nur der Arzt DARF es bis 13+0 nicht sagen, damit man nicht wegen dem Geschlecht abtreiben kann. Das erste mal das Geschlecht gesehen habe ich bei 10+4, da war es schon klar was es wird, aber der Arzt wollte nichts sagen, weil er eben nicht darf.
Das mal dazu dass man es so früh nicht sagen kann.

Der zweite Punkt ist, dass bei Mädchen im Bauch die klitoris oft geschwollen ist, und somit absteht wie ein kleiner penis.