Mädchen oder Junge :-)

Thumbnail

Hallo Zusammen, also erstmal vorweg es ist mir egal was es wird. TROTZDEM würde mich mal eure Meinung interessieren. Das Bild ist von der 11ten Woche :-)

1

Ich sage Junge 💙

2

Danke für dein Feedback. :-)

7

Laut praenatest ein Junge 👦:-)

3

Wooow spannend ❤️ Ich sag auch junge!!

4

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde dir definitiv Bescheid geben :-)

8

Laut Praenatest ein Junge 👦 :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich tippe auch auf Junge 😊 hab vor kurzem ebenfalls ein Ultraschallbild aus der SSW 11 bekommen und da sieht diese Knospe zwischen den Beinen viel kleiner aus

6

Hallo jacklynn, vielen lieben Dank für dein Feedback. Echt? :-) was heißt viel kleiner? Hast du eventuell ein Bild für mich. Ich find es total aufregend. Ganz liebe Grüße unbekannterweise :-)

11
Thumbnail

Hier mein Bild aus 10+0. Habe vor paar Tagen erst bei 14+0 ein 80% Mädchen Outing bekommen

weitere Kommentare laden