Geschlecht ? Eineige zwillinge

Hallo
Ich find es echt spannend wenn man vielleicht so die Geschlechter erraten kann , es ist eigentlich egal Hauptsache die zwei sind gesund aber neugierig bin ich schon ❤️

1

Ich würde ganz stark auf 2 Mädchen tippen 💗 der nub sieht ganz verdächtig nach Mädchen aus. Herzlichen Glückwunsch 🥰🎉

3

Da schließe ich mich an💗

7

Ich mich auch 😊🌸

2

Unten würde ich defintiv auf ein Mädchen tippen, oben kann ich es leider nicht genau sehen/sagen. Glückwunsch, alles gute 🍀

4

Sorry hat nichts mit deiner frage zu tun aber wann habr ihr erfahren das es zwillinge sind ? Also welche woche ?

8

In der 6 ssw ungefähr

5

Ich würde auch Mädchen tippen..

6

2x Team 💖 wie toll 😁😁😁

9

Hallo,
ziemlich sicher 2 mädchen ❤

10

Ich sage auch 💗💗

11

Ich kann mir ehrlich nicht erklären, woher hier diese ganzen Geschlechtserkennungen kommen, aber ich als Nicht-Laie erkenne auf diesem Bild kein Geschlecht.

12

Eineiige Zwillinge, wie schön 😍
Aus welcher Woche ist das Bild denn? In der 12 SSW sah der Nub bei uns genauso aus und 1 Woche später hat er sich aufgerichtet.