Inneres gefühl?

Hey Mädels mal ne frage, was hat euer inneres ich gesagt was ihr für ein geschlecht bekommt und war es dann auch so? ich bin zum 4 mal schwanger, bei den 3 jungs hab ich es eingeladen gespürt das es jungs werden dieses mal fühlt es sich so nach mädchen an ich hoffe mal das mich mein bauchgefühl dieses mal nicht in stich lässt 😂 erzählt doch mal eure erfahrung 🤗

1

Ich war beim ersten Kind sehr unsicher: Gefühl sagte: junge, hab dann aber von einem Mädchen geträumt, was mich verunsichert hat. Es wurde aber ein Junge. In der zweiten SS jetzt dachte ich von Anfang an, dass es ein Bub wird, obwohl beinahe jeder meinte, es wird ein Mädel. Am Ende hat mich mein Gefühl getäuscht und ich erwarte ein Mädchen

2

Ich finde so ein Bauchgefühl ja beneidenswert, mir fehlt das leider völlig. Aktuell erwarte ich mein drittes Kind und hatte bisher noch nie ein überzeugendes Gefühl bezüglich des Geschlechts. Habe nur diesmal geträumt, dass es ein Junge wird, aber darauf geb ich nicht so viel ;-)

3

geträumt habe ich tatsächlich schon 3 mal das es ein mädchen wird 😅 naja mal gucken ob es dann auch so ist 😏 ich hoffe es ja mal 😋

4

Ich habe tatsächlich zwei mal geträumt, dass es ein Mädchen wird, mein Mann auch einmal. Geboren habe ich dann einen Jungen 😉

5

Huhu, ich hatte diesmal Bauchgefühl Mädchen, auch einige Träume das es ein Mädchen wird.
Tja was soll ich sagen?! Wir bekommen unseren dritten Jungen #rofl
Alles Gute #winke

6

Bei meinen ersten Kind hielt ich den positiven Test in der Hand und hatte sofort das Gefühl das es ein Junge wird. Und es wurde tatsächlich ein Junge.

Bei meinen zweiten Kind sagte jeder das es ein Mädchen wird, weil ich die komplette Schwangerschaft gebrochen habe und ich null Ausstrahlung hatte. Es wurde noch ein Junge 😂😂😂 ich hatte in der 2. SS kein Gefühl was es wird.

Nun bin ich wieder schwanger und es ist vieles anders . Mein Gefühl sagt diesmal irgendwie mehr Mädchen. Mal schauen. Wir lassen uns überraschen. Spätestens im März wissen wir mehr 🍀😉

7

Ich wusste beim ersten Kind sofort das es ein Mädchen wird und in der zweiten ss das es ein Junge wird 😅 mein Gefühl liegt zu 98% immer richtig🙏
Aber dieses Mal weiss ich es leider überhaupt nicht, habe zu nichts eine Tendenz.
Habe zwei mal von Mädchen geträumt und heute nacht von einem jungen wo uns auf dem Ultraschall der Hoden etc gezeigt worden ist 😅
Alle meinen es wird ein Mädchen, warten wir nochmal zwei Wochen ab und hoffentlich bekommen wir dann unser outing 😊

8

Hallo 🙋‍♀️
Also bei mir hat mein inneres Gefühl von der ersten Sekunde an gestimmt. Habe 3 Mädels, bin mit nr. 4 ssw. Bei allen 3 wollte ich immer so gern einen jungen haben- übertrieben gern, so dass ich mir immer versucht hab einzureden nee nee wird doch ein Junge oder ahhh das Outing ändert sich sicher noch.... aber insgeheim wusste ich das es Prinzessinnen werden. Jetzt bin ich in der 11ssw und von der ersten Sekunde an kam junge aus mir rausgeschossen. Ich bin selber gespannt auf die ersten Outings aber meine innere Stimme hatte immer recht