Skull theorie anhand meines Bildes, wer kennt sich damit aus?

Thumbnail

Hallo, habe am Montag erst wieder Termin und hoffe langsam mal auf ein Outing 😊 nach 4 Jungs, wĂ€re ein mĂ€del echt toll, aber freuen uns auch ĂŒber einen Jungen, die Hauptsache is, es is Gesund 🙂

Das Bild is aus der 12 Ssw, kann man was die Skull Theorie angeht da schon auf ein Geschlecht schließen?

LG Steffi 16 Ssw

1
Thumbnail

Hallo. Also ich verstehe dich ganz gut, da ich selber schon 3 Jungs habe... natĂŒrlich hofft man dass es auf erster Stelle gesund ist aber einen Wunsch zu haben ist auch kein Verbrechen:) Ich habe mir vor der Schwangerschaft ein MĂ€dchen gewĂŒnscht, so sehr, dass es war wurde obwohl mein FA meinte dass wir sehr wahrscheinlich nur jungs zeugen können, da mein Mann zu viele mĂ€nnliche Hormone hat und ich bin auch keine typische Frau... Aber bei dir sagt mir mein GefĂŒhl dass es ein MĂ€dchen ist... ich sehe es am Kinn und insgesamt, dass das Gesicht etwas feiner wirkt. Ich hĂ€nge mein Ultschall foto von der Woche an, da hat mir schon die Ärztin gesagt, dass es höchst wahrscheinlich ein MĂ€dchen wird und es hat sich auch mehrmals bestĂ€tigt. Ich hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte. L.g. und alles gute :)

2

Na dann hoff ich mal, das du mit deiner Vermutung recht hast 😊 ich hab mir schon immer ein MĂ€dchen gewĂŒnscht, aber wenns diesmal auch nich so is, dann solls wohl so sein.
Eigentlich wÀre ja am montag kein ultraschall, aber ich denke sie macht trotzdem eins, wegen dem hÀmatom was in der 12 Ssw entdeckt wurde, durch eine starke sturzblutung die ich hatte.

3

Anhand von skull wĂŒrde ich tatsĂ€chlich junge sagen 🙈
Aber die Theorie ist ja eine 50/50 Chance wie alles andere. DrĂŒck dir die Daumen fĂŒr ein MĂ€dchen â€ïžđŸ˜Š

5

Okay, naja da bleibt nur abwarten 😊
Danke 🙂

4

Ich wĂŒrde auch auf junge tippen lt skull