Erst Junge dann Mädchen?

Hallo an alle, gibt es hier Mamis bei dem ein 100% Junge dann doch ein Mädchen wurde? In der 17Ssw war Tendenz Mädchen, hatte mich schon so gefreut weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe und mein Gefühl auch Mädchen gesagt hat und jetzt in der 21Ssw war ein Schnippel zu sehen. Aber irgendwie glaube ich das immer noch nicht 🙈 Ich weiß Hauptsache gesund aber trotzdem etwas traurig jetzt.. 😅😅

Trotz Pipimann doch noch ein Mädchen geworden?

1

Eher andersrum Liebes.... eine zu früh erkannte „Klitoris“ wird zum Pipimann 😅

2

Das hatte ich mir auch gedacht aber hab auch schon jetzt paar mal gelesen das aus einem Jungen ein Mädchen wurde, deswegen wollte ich nochmal nachfragen 😂😂

3

Hallo meine Liebe 😊,

bei mir ist es genau anders rum. War bei 15+0 da und sie meinte es kann eventuell ein Junge werden. Jetzt war ich gestern nochmal da bei 19+0 und nun meint sie, sie tendiert zu 80% zu einem Mädchen 🤗😬. Den nächsten Termin habe ich erst am 1.12 wieder also heisst es noch abwarten ☺️

Aber egal was es wird, Hauptsache gesund 💙💖

Wünsche dir alles Gute

Lissy

4

Hatte zwei Mädchenoutings, sogar einmal mit "eindeutigem" Beweisbild. Drei Wochen später war es dann doch ein Junge 😅