Mädchen o Junge

Thumbnail

Was meint ihr. 14.ssw

1

Junge 💙 Meins sieht ähnlich aus und ich habe eine Jungentendenz bekommen 😊

2

Ah ok. Wie sieht deins aus? So genau kann ich das nicht erkennen. Bin da eher blind bei sowas😅

7
Thumbnail

Das hier ist mein Jungennub. Habe seither nicht mehr nach dem Geschlecht schauen lassen, weil wir uns eigentlich überraschen lassen wollten, aber mein Bauchgefühl und dieser Nub sprechen klar 💙 😄 In 5 Wochen wissen wir es genau.

3

das Geschlecht kann man auf diesem Bild nicht erkennen

4

Habe nur dieses Bild. Beim screening sagte man mir Junge. Nun ich hab da nix gesehen. Hab auch eher geschaut das alles drann ist

5
Thumbnail

Habe noch das. Aber was das ist keine Ahnung. 🧐

weitere Kommentare laden
9

Würde auch Team Blau tippen 💙

11

Ein kleiner Junge 😊

12

Junge, ganz eindeutig.