Wann konnte man bei euch das Geschlecht erkennen?

Huhu ihr Lieben,
Ich habe meinen nächsten Termin bei 17+0 und habe die Hoffnung, dass man sieht was es wird :-).
Ist das realistisch oder eher nicht?
Natürlich abhängig wie zeigefreudig das Baby ist.
Meine Ärztin hat super neue Geräte.

1

Bei mir bei beiden Schwangerschaften an 12+5 (einmal Junge, einmal Mädchen) bei der Pränataldiagnostik :)

2

Ja ist absolut realistisch :)
Alles Gute

3

Ich bin Morgen auch in der 17 SSW und hab morgen mein Termin bin schon sooooo aufgeregt und freue mich sooo sehr 🌈

4

Oh berichte ml wenn du magst, ob man es erkennen konnte oder nocht nicht.
Ich drücke dir Daumen 💗

5

Mach ich auf jeden Fall 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Unser Mädchen war bis zur 18 ssw recht eindeutig ein Junge 😅
In der 20 nicht gezeigt und in der 25 dann ein Mädchen 🤣

7

Wir haben in der 17. Ssw die Tendenz auf der 13. Ssw bestätigt bekommen. Bisher war unsere Bauchmaus auch sehr zeigefreudig. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten bisher und alle haben sehr sicher das Mädchen bestätigt.

9

2 kinder
10+ Mädchen
12+ Junge

10

Ich war in der 16ssw. War nicht zeigefreudig dafür in der 20 Ssw. Ist ein Bub🥰💙 bestätigt nochmal in der 22. Beim Organscreening.

11

Bin aktuell in der 27. und wir wissen leider nichts. Schlecht schallbare Bauchdecke und dazu noch querlage.. selbst bei der pränataldiagnostik keine chance. "Es köööööönnte ein Mädchen sein.." aber wenn man es nur von der Seite und nur den Oberschenkel sieht und nichts vom Intimbereich, bleibt es für mich eher weiterhin 50/50 😅

Top Diskussionen anzeigen