1000 fragen...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, das Bild oben ist von der 8 oder 9 Woche... kann man da schon was erkennen? In der 11 Woche war ich bei einem anderen Frauenarzt und hatte dort mein ersttrimesterscreening. Ich fragte ihn ob er schon was sehen könne... er meinte das er zu 60 %zu einen jungen tendiert.. vor zwei Wochen war ich dann wieder bei meiner Frauenärztin da war ich mitte 16. Woche. Sie hat auch geschaut und meinte sie sieht ein Mädchen.. als ich ihr sagte das der andere arzt eher ein Junge sieht sagte sie zu mir sie würde mir nicht die 100 %geben sondern sagte 70 %Mädchen... jetzt muss ich mich gedulden bis ich den nächsten Termin habe .... war das bei jemanden und wer hatte recht ....

1

Also bei mir hieß es in der 12-13 Woche auch Tendenz junge das sagte der Arzt im Krankenhaus . 15 Woche sagte die Ärztin Tendenz Mädchen , 17 Woche auch Tendenz Mädchen , 19 Mädchen und 21 auch . Am Anfang sehen Mädchen und Junge sich sehr ähnlich .

Top Diskussionen anzeigen