Was könnte es sein ?

Thumbnail Zoom

War bei der Präna Untersuchung könnte es die Nabelschnur sein ?oder ?

1

Hallöchen.
Ich erkenne da leider gar nix drauf xD vllt könntest du mir mal erklären was genau dort zu sehen ist :)
LG

2

Danke erstmal für deine Antwort 😚
Unten rechts sind die Beine ☺️

3

In welche Richtung ist denn die Öffnung? Nach links oder auch nach rechts?
Vllt könntest du das Bild nochmal mit Beschriftung hochladen?:D

weitere Kommentare laden
5

Je nachdem wie weit du bist sieht es für mich auf beiden Bildern eher nach Mädchen aus.

7

Bin 13 +2 ssw

10

Dann auf jeden Fall ein Mädchen.

6

Würde auch auf Mädchen tippen 😊

8
Thumbnail Zoom

Das ist definitiv ein Mädchen. Liegt auf dem Rücken. Orange markiert ist der Nub (quasi das Geschlechtsteil was sich bildet) oben drüber ein Bein. Man sieht den Kopf nicht. Aber egal. Er ist angeschnitten. Aber das wichtigste sieht man und zwar einen super tollen Mädchen Nub der parallel verläuft 💓

13

Erst mal danke das sie sich die Mühe gemacht haben um zu schauen 😚
Mein Baby liegt hier auf der Seite das habe ich von einem Video 😘 bin mal gespannt 🤩

11

Das ist ein super toll zu sehender Mädchen - Nub 🥰💖

12

Junge

Top Diskussionen anzeigen