GENDER EXPERTS

Thumbnail

Bei wem hat dieser Test gestimmt😆 einfach mal als Spass ausprobiert..ich bin gespannt ob das stimmt đŸ€—

1

kenne ich nicht ist das eine app

3

Einfach googeln the gender Experts, jedoch ist dies Kostenpflichtig !da gibt es verschiedene Theorien die du einschicken kannst😁

16

Danke, kannst ja mal berichten wenn ihr es wisst.
Ich bin schon in der 30 ssw und weiß das wir eine Tochter bekommen lg jessy

weiteren Kommentar laden
2

Auf welcher Seite kann man das machen lassen?
Lg

4

Aber das kostet doch geld oder?😅 da wĂŒrde ich lieber im geschlechter forum fragen und hab gleich mehrere meinungen und BegrĂŒndungen đŸ„° aber jedef wie er mag bin gespannt ob es bei dir stimmt ich hatte ein paar test machen lassen also fragen beantworten und diese hat bei mir und meiner schwĂ€gerin gestimmt :)

5

Haha ja war totall neugierig..zwecks Ramzi hatte ich zu viele verschiedene Meinungen😅

20

Welche test habt ihr machen lassen đŸ€­

6

Ob das stimmt liegt bei 50:50... đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Es gibt mehre solche Seiten und ich und meine SchwĂ€gerin haben mehrer ausprobiert. Einmal stimmt es und einmal nicht.... (ihr Kind ist schon geboren) ich sag mal so... die Chance liegt halt zu 50 dass die richtig liegen und es ist schnell verdientes Geld. Ich glaube nicht, dass da Profis dahinter sitzen und es auswerten sondern irgendwelche die das Ergebnis auswĂŒrfeln đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

8

Ja ist Zeitvertreib wie alle anderen Theorien 😆

7

Nicht gestimmt bei mir... ich hoffe, dass es bei der Geburt noch so ist😅

9
Thumbnail

...

10
Thumbnail

Eindeutig Team💗 lt. PrĂ€natalzentrum

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Bei mir stimmt’s đŸ„°
Das erste MĂ€dchen nach 5 Buben đŸ„°

21

Gleich alle drei richtig ...GlĂŒckwunsch đŸ„°

22

Wo hast du die machen lassen 😄

weitere Kommentare laden
23

Hallo
Bei mir hatte es auch gestimmt laut gender experts und thenubtechs war beides MĂ€dchen und sie ist bereits auf der Welt

34

Welche hast du ausprobiert Ramzi?

36

Skull und Nub

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Laut Ramzi sollte es auch ein MĂ€dchen werden, aber wir bekommen einen Jungen. #verliebt
Stimmte also nicht.

27

Ist das nicht skull und Nub ? GlĂŒckwunsch đŸ„°

28

Richtig, auf dem Foto sieht man Skull und Nub.

Danke :)

weitere Kommentare laden