Nub möglich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ist hier nub möglich?
Wenn ja, was würdet ihr sagen?

1
Thumbnail

Noch ein Bild näher dran

2

Ein Junge 💙

3

Würde auch junge sagen :)

4
Thumbnail

Dankeschön für eure Antworten. :-) das Bild ist schon etwas länger her.
Nun bin ich gespannt, nächsten Termin habe ich erst im November wieder. Da bin ich dann ca 20. Woche.
Beim letzten Termin Anfang 15. Woche hatte meine Ärztin ein vorsichtiges Mädchen outing gegeben :-o
Wobei 15 Woche doch noch sehr zeitig ist.

8

Finde hier sieht es nach Mädchen aus .

weitere Kommentare laden
5

Ich sage auch Junge. Auch auf deinem letzten Bild aus der 15. Woche sieht es eher nach Junge aus.

6

#schock echt?
Ich bin auch so hin und her gerissen #zitter
Habe wie gesagt im November erst wieder Termin. Da bin ich dann 20.Woche.

7

Habe schon beides zu Hause, beim großen, hat man es sehr sehr deutlich gesehen damals, war glaube ca. 19 Woche bei ihm und bei der kleinen wussten wir es in der 14. Woche durch harmony Test, da gab es dann keinen Ultraschall vom Geschlecht mehr. Deshalb könnte ich nicht mal die Bilder vergleichen.