Nub Theorie Geschlecht ?

Hallo Mädels ich würde gerne mal wissen bei wem die Nub Theorie gestimmt hat ?? Bin nur neugierig habe eine Tendenz zum Geschlecht bekommen 😃

1

Huhu bei mir hatte sie nicht gestimmt 😅😅 es hieß Mädchen aber ist eindeutig ein kleiner Junge 😅😅

12

Bei mir war es genau so :)
Michelle55 mit Babyboy💙 26. SSW

24

Ja cool wir sind sogar nur 1 Woche auseinander 😅😅

2
Thumbnail

Kennst du dich mit NUB aus ? 😄
Stelle dir ein Foto rein, kannst gerne raten oder schätzen. Hab schon ein outing.

4

Junge😅

7

Ja, wird ein Junge 😜

weitere Kommentare laden
3

Bild

10

Bei mir hat sie gestimmt ❤️
Genausobwie der chinesische Kalender

15
Thumbnail

Was würdest du bei mir sagen 7+4 ramzi?

17

Ich hab von ramzi leider keine Ahnung, hab mich nur etwas mit nub beschäftigt

11
Thumbnail

Ich häng mich mal dran :) mich würde interessieren was bei meinem Baby gesagt wird

21

Ein Junge

26
Thumbnail

Und was würdet ihr hier tippen?

18

Bei uns hat es gestimmt 😀 es hieß junge und es wird auch einer. Der Beweis muss aber noch 5-6 Wochen im Bauch bleiben 😬

19

Hi, bei mir haben alle Theorien nicht gestimmt..laut Theorien ein Junge..es wird ein Mädchen 😍

22

Bei mir hat die Nub-Theorie gestimmt, der chinesische Kalender nicht und, wenn ich es richtig bestimmt habe, Ramzi auch nicht. Letztere ist aber eh mit Vorsicht anzuwenden, weil man auf den meisten US-Bildern einfach nicht sieht, wo links und rechts der Gebärmutter ist.

23
Thumbnail

Darf ich auch fragen? Was denkt ihr zu meinem Bild? Boy or Girl? 11+6

25

Junge 😘