Bitte um Tipps einen jungen zu bekommen

Hallo zusammen,

Ich denke fast jede Mama hat ein wunschgeschlecht.
Meine Schwägerin wünscht sie so sehr ein Jungen sie hat schon 5 Mädels .
Habt ihr Tipps was sie machen könnte?


Liebe Grüße und danke schon mal für die Tipps

1

Also ich habe im Umfeld auch so Mütter , und wenn man sich so ein Geschlecht wünscht dann kommt das Gegenteil . Es liegt ja am Mann welches Geschlecht das Baby haben wird . Und wer am schnellsten ist . Mehr denke ich ist nicht möglich

2

Also ich habe mir bei den ersten beiden ein Junge gewünscht und zwei bekommen....
Versuchen kann man es ja...man muss nur glücklich sein mit allem was kommt...

7

Genau das ist das wichtigste . Kenne leider Mütter sie wirklich sauer waren weil sie nixht das Wunsch Geschlecht bekommen haben , und das ist echt traurig .

3

Man kann es über den Tag der Zeugung beeinflussen und auch tw über die Ernährung. Da gibt es viele Beiträge online.

4

Hey , also die einzige beeinfluss bare Sache die mir erklärt wurde ist , GV genau an ES da wohl männliche Spermien schneller sind aber nicht lange leben ... mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen :) wünsche ihr weitere gesunde Kinder und hoffe auch für sie einen jungen man möchte bestimmt beides haben :))

5

Hallo.

Sie muss auf jeden Fall ihren Eisprung bestimmen mit Ovus, daran erkennt man, wann der Eisprung vorbei ist und ab da an dürfen sie erst GV haben, vorher nur mit kondom. So stehen die Chancen bei über 80%, dass sie einen Jungen bekommt.

Liebe Grüße Angie

9

Sie hat an dem Tag als der ovus positiv war geherzelt davor nicht und war aber auch zwei Tage über den et also die letzten zwei kids kamen genau am 40+2 meinst du das der ovus positiv war aber das Ei erst viel später gesprungen ist?

6

Einfacher als Mädchen machen. Vor ES keinen GV ohne Kondom. Ovus benutzen die den LH Peak anzeigen (20er sind da eindeutiger) und wenn sie wieder schwächer werden sofort GV. Dazu muss man aber entweder alle 1 bis 2 Stunden einen Ovu machen oder zum US gehen wenn die ovus positiv sind. Wenn im US ein gesprungener Follikel zu sehen ist dann schnell nach Hause GV.

In jedem Fall erst GV wenn das Ei schon gesprungen ist, weil die Jungs schneller sind.
Ich habe 3 Mädels...und einen Jungen...den wir so "geplant" haben

10

Hast du gv gehabt erst als der ovus wieder schwächer geworden ist? Sie hatte nämlich nur an dem pos ovus geherzelt.

11

Ja erst als ich wusste das Ei ist gehüpft also Ovus schwächer wurden. War sogar extra beim US und dann direkt nach Hause herzeln. Naja wer was fürs Leben will der tut auch was für war meine Devise ^^

weitere Kommentare laden
8

Am besten drei Tage vor ES gar kein GV mehr und dann erst am Tag des Eisprungs.
Der Mann sollte außerdem nicht heiß baden oder duschen und keine enge Unterwäsche anziehen.
Bei uns hat übrigens dreimal der Mondkalender gestimmt; also wenn der Tag der Befruchtung auf ein männliches Sternzeichen fällt, dann wird es evtl. eher ein Junge (oder auch nicht😂), aber ein Versuch ist es wert😊