Unfassbar verwirrt 😞

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich hatte ja gestern schon mal 2 Fotos mit der Frage auf das Geschlecht hochgeladen wo es sehr offensichtlich nach MĂ€dchen aussah, auch nach langem untersuchen hab ich kein Schnipi gefunden, heute allerdings siehe Fotos.. was meint ihr soll ich nun glauben? 😅 Packe in die Kommentare das Bild von gestern und hier von heute.. Oh man, man kann sich aber auch verrĂŒckt machen.

1
Thumbnail

Foto von gestern..

2

Was sagt denn dein gyn! Oder ist das mit dem
Babywatcher aufgenommen? FĂŒr mich sehen die heutigen und gestrigen Bilder Nach junge aus. Lg

4

Mit dem Babywatcher aufgenommen. Mein Arzt sagt bis zum 2. Großen Ultraschall nichts dazu, bzw hatte ich jetzt auch schon seit 5 Wochen keinen Termin mehr 😁

3

Bei den gestrigen Fotos kann ich nichts erkennen, aber das neue sieht fĂŒr mich ziemlich deutlich nach Junge aus.

5

Heute sieht es Nacht einem Jungen aus :)

6
Thumbnail

Ich bekomme ein MĂ€dchen, das konnte man selbst mit dem Babywatcher klar erkennen und sah auch ganz anders aus wie deins ;)
Denke auch eher Junge bei dir đŸ„°

Bild 1,2 und 3 sind aus der 16ssw mit dem Bsbywatcher und Bild 4 die BestĂ€tigung in der 19 ssw beim großen Ultraschall đŸ„°

7

Hey! Vielen Dank fĂŒr die Bilder! Heute sah es bei mir genauso aus wie bei dir.. War zwar was zwischen den Beinchen aber nur so viel wie bei dir 😅 Vielleicht war es gestern was anderes, keine Ahnung.. Jedenfalls hatte ich 3 Tage davor schon mal geschaut und nie war was zu sehen, komisch.
Hast du Tipps wie man mit dem Babywatcher evtl etwas besser was sieht?
Bei mir ist die QualitĂ€t leider immer viel zu schlecht😕

8

Meine Hebamme hat Baby Öl statt das Gel genommen

weitere Kommentare laden