Was sagen die erfahrenen US-Augen 👀?

Thumbnail

Mein US bei 10+5 (SSL 3,93 cm).

1

Ein Baby.... Ganz klar....

5

Ach nee...

6

😂👍🤭

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi. Fallst du wegen Geschlecht meinst, dann würde ich auf Jungen tippen. Nub zeigt etwas nach oben. Bei meiner Prinzessin war es echt parallel zur Wirbelsäule. Auch Köpfchen ist etwas anders. Bei ihr sah es rinder aus und so vorgewölbt. Ich hoffe, dass ich iwie helfen konnte. L.g.

3

Ich sehe das genauso wie du 😊💙

4

Was bedeutet denn Nub 🙈? Lieben Dank für deine Info.

weiteren Kommentar laden
11

Da wir ja nun wissen, dass es ein Baby wird, spielt hier wahrscheinlich das Geschlecht die Hauptrolle.
Leider kann ich das Bild übers Handy nicht wirklich zoomen, sodass ich etwas improvisieren muss und meine Aussage darum wahrscheinlich eher schwammig ist, da ich nur erahnen kann was ich vermute.
Der NUB wirkt recht waagerecht in der Lage und mein Gyn meinte da immer, mit 100%iger Erfolgsquote, Mädchen. Nun kann ich es aber auch nicht ganz scharf sehen und benutze viel Phantasie (danke Technik), aber ich tippe auf ein Mädel.

13

Bei 10+.... Kann es noch so oder so sein.... Ganz klar kann man es erst nach 14+.... Sagen... Beibmeiner Tochter wie auch bei meinem Sohn sah es so aus....