Zwei unterschiedliche Meinungen

Hallo zusammen. Also ich war in der 11 Woche beim ersttrimester Screening und da hat der Arzt eine Andeutung gemacht das es evtl ein Junge sein könnte 60%(er hat die neusten Geräte).. so, jetzt war ich gestern bei meiner Frauenärztin und bin jetzt in der 16. Woche sie hat ein Mädchen gesehen und ist sich auch bei 70 %sicher .. wie sicher ist das wem soll ich glauben :) ich hoffe das ich beim nächsten termin mehr weiß. Bei wem was das ähnlich?

1

11 Woche ist sehr früh und junge und Mädchen ähneln sich sehr .
Bei mir war es auch so 13 Woche sagte der Arzt er denkt junge , 17 Woche sagte die Ärztin Mädchen .

2

11. Woche ist viel zu früh. Einem Outing vor der 22. Woche würde ich persönlich überhaupt nicht mehr glauben. Bei mir hieß es auch die ganze Zeit Mädchen, sogar mit Outingbild der Schamlippen, in der 22. Woche war es ein Junge 💙

3

Das hört man ja öfter . Habe heute zum dritten Mal das outing Mädchen bekommen nichts zu sehen zwischen den Beinchen daher denke ich auch das es stimmen wird bin heute in der 21 Woche