Meine 5 Buben bekommen eine kleine Schwester 🥰

Thumbnail

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben😅aber meine 5 Buben bekommen tatsächlich eine kleine Schwester 🥰🥰🥰🥰 Heute bei dem zweiten großen Ultraschall 19ssw war es ganz klar zu erkennen 🥰🥰🥰🥰wir freuen uns riesig auf unsere kleine Maus 🥰🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💓

3

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰❤️😊 Habe deine Beiträge zwischendurch gelesen und still und leise "mitgefiebert" 💜 alles liebe euch!

4

Vielen lieben Dank 🥰

5

Oh wie schön, alles liebe!

6

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Shoppen🤗💗

7

Oh wie schön! Meine drei Jungs haben im Januar eine Schwester bekommen. Ich hätte mich auch über einen 4. Jungen gefreut, aber jetzt ist es wunderschön, auch das Leben mit einem (Baby-) Mädchen kennen zu lernen. Und die Jungs sind soooo süß mit ihr und sooo stolz! (Sie sind 13, 11 und 7) Ach, freu dich!!! Es wird toll!!! Herzlichen Glückwusch!! Du wirst oft beim Wickeln dastehen und denken:“ Krass, es ist wirklich ein Mädchen 😃“) Mir geht es jetzt, 9 Monate nach der Geburt noch ab und zu so 😂

9

Wie wahr😅

8

Hurra💗

10

Ja super. Herzlichen Glückwunsch
Wir haben eine 9- jährige Tochter und drei Jungs, einmal drei Jahre und zweimal eineinhalb Jahre alt. Ein klitzekleiner Wunsch nach einer kleinen Prinzessin ist auch bei uns da. Wir freuen uns natürlich über beides. Ich hab kommenden Dienstag den großen ultraschall und bin schon ganz gespannt.

LG und eine schöne Schwangerschaft

11

🥰 Gratuliere euch 🥰