Eure Meinung?! :)

Thumbnail Zoom

Was tippt ihr? Junge oder Mädchen?
Foto ist von unten aufgenommen.
LG ☺️

1

Hallo.
Ich würde auf junge tippen 🙂
Lg

2

Junge

3

Das ist witzig.... als ich in der 17. Ssw das letzte mal bei meinem Arzt war, sahen er und ich auch so toll zwischen die Beine des Kindes. Es sah irgendwie genauso aus wie jetzt auf deinem Bild. Er meinte zuerst "das wird wohl wieder ein Junge" beim genauen betrachten sahen wir wir aber nicht ganz eindeutig einen Penis, es sah irgendwie nur aus wie ein Hodensack ... aber irgendwie auch nicht. Er meinte dann, wir müssen beim nächsten Termin (am 6.10.) Dann nochmal schauen.

Tut mir leid das ich auch bei deinem bild nichts eindeutiges sagen kann.

LG

5

Ja ist echt schwer zu sagen... deswegen dachte ich mir ich stelle es mal hier ins Forum :). Trz danke für deine Antwort :)

6

Von welcher ssw. Ist denn dein Bild genau?

weitere Kommentare laden
4

Ich kann nur sagen bei meinem Jungen in der 16-18 SSW weiß ich nicht mehr genau sah es irgednwie anders aus. Also man hat es wirklich ein Penis gesehen eben😂

8

Ich denke es ist ein mädchen und das weiblixhe geschlecht was sich gerade bildet :) bis ja no h früh und da sieht ja alles meist gleich aus.. sieht für mich au wie schamlippen :) abwarten☺️

9

Sieht mir nach einem Mädchen aus, würde ich tippen. Würde es eher für Schamlippen als für Hoden halten.

10

Für mich sieht es nach einem Mädchen aus.

LG 🌻

11

Mädchen

12

Ein Mädchen 💖

Top Diskussionen anzeigen