Träume in der 12.Ssw

Guten Morgen,

Befinde mich zurzeit in der 14.ssw. In der 12.ssw habe ich von einem Jungen und sogar dessen Namen geträumt. Stimmt das, dass man mittels Träume vorraussagen kann was es wird bzw. der Mutterinstinkt das bewirkt? Wünschen würden wir und eigentlich ein Mädchen,da wir bereits einen Jungen haben?

Lg

Geben Träume der Mutter deutung auf Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe das bei meiner Tochter gehabt , habe geträumt ich habe ein Mädchen bekommen habe sogar ein Baby gesehen und wie sie hieß und so war es wir haben ihr den Namen gegeben .

2

Hallo

Ich habe auch von einem.mädchen geträumt...


Und es wurde ein Junge LG:)

5

Bei mir war es auch so, habe von einem Mädchen geträumt und es wurde ein Junge

3

Hab in meiner ersten SS von einem Mädchen geträumt und einen Jungen bekommen. In der zweiten SS war’s jetzt genau umgekehrt...

4

Habe bei beiden Kindern kurz vor dem Outing vom Geschlecht geträumt und verrückterweise hat es bei beiden gestimmt. 😆

Top Diskussionen anzeigen