Bub oder Mädel :) Nub-Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo! Was meint ihr? Laut Nub-Theorie eher ein Bub oder ein Mädl? Danke schon mal 😊

1

Hey du,

durch den leichten Winkel würde ich eher zu Junge tendieren 😊

2

Ich tippe auf Team 💙 aufgrund des Winkels :-)

3

Ich sage auch Team 💙

4

Würde auch auf Team Blau tippen ❤️

5
Thumbnail Zoom

Hallo bevor ich einen neuen Beitrag starte wollte ich mal fragen, ob jemand hier was erkenne kann ? Das markierte ist ein Oberschenkel ob man dort eventuell Hoden oder Ähnliches sehen kann?😳
War heute beim FA und der meinte wir machen nächste Woche das 3D und schauen dann nochmal
gebau nach jedoch ging die Tendez Richtung 👦

6

Zeig mal bitte das original

weitere Kommentare laden
7

Ich seh da keinen eindeutigen NUB. Da es hier oft heißt, alle meinten der NUB sagte das, aber Outing ist ein anderes....genau wegen solcher Bilder passiert sowas. Hier ist es nicht eindeutig. Auch wenn skull zu junge auch tendiert aber NUB ist da nicht wirklich vorhanden #schwitz

9

Man sieht hier den Nub tatsächlich recht deutlich ;)

12
Thumbnail Zoom

Das ist ein eindeutiger NUB wo keine Lücken etc sichtbar sind

Der weiße Streifen könnte wie hier auf dem Bild weiblich sein und der weiße Punkt zum Bein gehören.

Top Diskussionen anzeigen