Ersttrimesterscrenning outing?

Ich war vor ca. 3 Wochen bei der Untersuchung ersttrimesterscrenning.
Da war ich in der 11 Woche.
Ich habe den Arzt gefragt ob man da schon was sehen kann ... er meinte nur es könnte ein Junge sein .. kann aber auch nicht 100 Prozent sein..
Meine Frage ist bei wem war auch erst Vermutung junge und dann kam ein Mädchen??? Ich freue mich natürlich auf beide Geschlechter... bin einfach nur neugierig

2

Das stimmt das er noch nichts sagen darf. Ich war heute bei 13+1. Sie hat es gesehen aber durfte nichts sagen. Lediglich erläutert woran man es erkennen könnte. Die Tendenz liegt beim Mädchen aktuell. Aber 100% sagt sie mir es beim nächsten Termin ❤

7

Ich war heute auch bei 13+1 beim Screening. Ihre Prognose war auch Mädchen. Sie hat es auf die nub Geschichte geschoben. 🙂

1

Huhu.
Eigentlich darf in dieser ssw noch überhaupt keine Aussage über das Geschlecht gemacht werden. Außerdem sieht in der Woche das Geschlecht noch gleich aus. Ich würde da nix drauf geben ehrlich gesagt ;)
Alles Gute #klee

3

Danke für deine Antwort...
Ja die Neugier ist einfach so groß ..dann muss ich mich noch gedulden...
Ich habe mir nur gedacht das er mehr sehen kann als "ein normaler Frauenarzt "da er wirklich sich eine Std Zeit genommen hat das Baby an zu sehen und die neuesten Geräte hat

5

Ich kann dich absolut verstehen, ich bin auch froh über jede Woche die vorbei ist und die nxiht dem outing etwas näher bringen xD
Bin auch diesmal mehr als ungeduldig.
Es kann sein das ein Spezialist das sieht, aber dennoch kann man sich einfach in dieser Woche auch noch vertun. Ob Mädel oder junge beide haben ja quasi einen schniepi in dieser Woche zwischen den Beinen :D
Würde auf jeden Fall noch nicht unbedingt Jungs Sachen shoppen gehen :)
LG #winke

4

Ich würde auch definitiv abwarten ! Ich meine sogar bis zur 16 Woche können die verdammt ähnlich aussehen .

6

Bei mir hieß es am Anfang 13 Woche junge , und vor zwei Wochen war es ein Mädchen und heute auch .

8

Bei mir hat die Tendenz aus dem ETS gestimmt. War Ende 13. Woche da. Wurde dann in der 17. sowie 21. Ssw bestätigt.