SSW 20

Ich sehe hier ständig US Bilder bei denen nicht mal die 20 Woche angefangen hat und ich mache mich vollends verrückt, ob meine FA evtl falsch liegen könnte mit ihrer Äußerung. Sie sagte es wird ein Mädchen und zeigte die Schamlippen und das in der SSW 20 - habt ihr schon Gegenteiliges erlebt? Ich möchte mich einfach relaxen und auf ein Mädchen freuen. Denn auch auf die Frage, ob sie sicher sei, bejahte sie....

1

Naja, Gewissheit hat man erst bei der Geburt. Ich habe in der 19. Woche auch ein 100%iges Mädchenouting bekommen, die Gyn zeigte mir die Schamlippen und meinte, zu 100%. 3 Wochen später bei der Feindiagnostik war es ein 100%iger Junge, so auch auf die Welt gekommen. Aber wenn sie sich sehr sicher ist, dann würde ich erstmal darauf vertrauen 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Denke mal 100% ist es nie erst bei der Geburt. Habe in der 13 Woche gesagt bekommen junge , wo ich dachte ,,hmm ne da ist die Nabelschnur“
17 Woche Mädchen
Und heute 19 Woche auch wieder Mädchen . Ich finde das sehr eindeutig aber klar man möchte ja nicht das ein Junge in rosa laufen muss :) das war 17 Woche

3
Thumbnail

Das ist von heute