Outings März Babys

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen denn so?
Bei mir ist es die 2 SS und alles ist irgendwie intensiver 🙈
Meine eigentliche Frage, habt ihr schon eure Outings? Und wenn ja in welcher SSW? 😊
Ich bin so ungeduldig 😫😂

Schönen Tag euch allen noch 😊

1

Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 15. SSW und der Bauch wächst fleissig. den nächsten Termin haben wir Ende September, dann mit Outing denk ich mal🥰

11

Da bin ich mal gespannt. Du musst dann berichten 😊

18

mach ich. ich glaube es wird ein Junge. mal schauen. egal was, die Freude ist riesig🥰

2

Guten Morgen,
Hab eine Tendenz in 12+4 bekommen, nochmal die gleiche Tendenz bei 13+2 beim Ersttrimesterscreening und jetzt am Freitag 100% Tendenzbestätigung über den Praenatest :) Ein Junge :)

3

Hallo Diamond
aber Preana test ist doch keine Tendenz oder? Wenn da Junge raus kommt dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Junge

Wir haben letzte Woche den Harmony inkl. Geschlecht gemacht. Müssen uns abdr noch bis 14+0 gedulden.
Heute bin ich 12+5

4

Sorry, hab Tendenzbestätigung überlesen :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo ❤,

Ich bin ab morgen in der 13. Woche und habe nächste Woche ein screening und hoffe das man vielleicht dort schon was erkennen kann 🍀..
Ich habe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen ..

Mein Bild ist letzte Woche entstanden da war 11+2

ET: 31.03.2021

13

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Geschlecht erfährst 😊
Ich hab mit unterschwelliger Übelkeit zu kämpfen 😢

7

Hallo,

bei 14+4 war sich der FA zu 95% sicher, dass es ein Mädchen ist.
Im Ultraschall war auch eindeutig nichts zu erkennen ;-)

Das outing wurde auch nochmal durch den Fetalis-Test bestätigt.

Ich drücke dir die Daumen.

15

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ❤️

Meine FÄ schaut bei normalen Untersuchungen einfach nur schnell schnell, ob alles okay ist. Sie meinte beim 2. Screening schaut sie dann

8

Huhu, mein et ist der 07.03.21 wir haben unser outing per Geschlechtsbestimmung des praena test bekommen bei 14+4 und es wird ein Mädchen, morgen bin ich bei 15+3 und ich bin gespannt ob man im Ultraschall auch ein Mädchen erkennt

9

Ich erwarte zwar ein Januar Baby aber kann deine Ungeduld total nachvollziehen 🤭 ich warte immernoch auf mein Outing, bin mittlerweile in der 23 SSW und unser Wurm versteckt sich immer, hab nichtmal eine Tendenz erhalten 😂 ich hoffe so sehr das ich nächste Woche in der 24 SSW es erfahren werde 🤍😂

10

Hallo ☺️ bin heute 15+1 und habe mein 2 Screening am 7.10 noch 22 Tage ich zaehle das echt runter bin naemlich total aufgeregt🤣Et ist der 8.3 hoffe es gibt ein Outing irgendwelche bluttests habe ich nicht gemacht bin 28 und finde es da noch nicht noetig zumal ich auch keine auffaelligkeiten in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte

14

Huhu ihr,

ich träume auch schon nachts von meinem Outing.
Bin 13+6 und ausgerechnet für den 17.03.2021, ich habe einen Termin Ende des Monats aber nur mit Ultraschall wenn ich ihn selber zahle aarrrggg... ansonsten Ende nächsten Monats.
Ich hab letzte Woche von einem Jungen geträumt und letzte Nacht von einem Mädchen 😂
Mein Gefühl sagt Mädchen 🙈
Habe auch keinerlei Tests gemacht.

17

Hahaha 🤣 ich hatte bei meinem Sohn bis zur 19 ssw ein maedchen gefuehl und wurde dermaßen ueberrumpelt als sie mit dem schall anfing und er gleich so da saß das auch ich es sehen konnte. Aber bin froh das es ein Prinz geworden ist, habe schon eine Tochter. Mein Mann hat sich bei unserem Sohn einen Jungen gewuenscht und nun ein maedchen. Habe nun ein totales jungsgefuehl🤣🤦🏻‍♀️ finde nur das mein Schweiß genauso unangenehm riecht wie bei meiner Tochter. Duschen und zack ich stinke immer noch🙄 hatte noch nie frueh ein Outing aber war auch noch nie außerplanmaeßig beim ultraschall🤷🏻‍♀️

16

Wir haben an 13+3 ein Outing bekommen. Wir bekommen einen Bub. Bin nun 17.ssw u habe schon ein Mäderl U einen Buben 💕🤗

Top Diskussionen anzeigen