Ramzi Theorie 😂👌🙊

Thumbnail Zoom

Das Bild wurde am Anfang der 7 ssw aufgenommen. Was meint ihr Junge oder Mädchen? 🙊 Ich weiß das man es nicht zu 100 Prozent sagen kann, Hauptsache gesund 😊😍🙏 aber Rätsel raten macht trotzdem spass 😂😂

1

Hi,

falsches Forum 🙊 aber ich tippe auf ein Mädchen 😃

LG

2

Ohhh tut mir leid 😬😬

3

Ich frage mich immer wieder wie ihr da was sehen könnt :D 🤣

4

Es kommt drauf an wo die Plazenta bzw. der doddersack liegt. Kannst du googeln. Man sagt rechts eingenistet Junge und Links eingenistet Mädchen und man muss beachten das die Ultraschall Bilder spiegelverkehrt ist als am besten das Bild auf den Bauch legen...

5

Müsste es dann nicht ein Junge sein? 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ich gehe davon aus das vaginal geschallt wurde. Dann ist das Bild schon richtig herum.

Wenn über die Bauchdecke geschallt wird, dann ist es spiegelverkehrt.

Von daher bleibe ich bei der Theorie Mädchen 😅

Egal was...Hauptsache Happy 🙊

7

Ja, wurde vaginal geschallt😊 aber egal was es wird es wird natürlich so oder so geliebt 😊❤️

9
Thumbnail Zoom

Oh man, wie kompliziert 😅

Und das hier? 😇

10

Bei mir war das Baby rechts eingenistet und es ist ein Mädchen ;)

Top Diskussionen anzeigen