Geschlecht erstes Kind mit Auflösung. Wer mag raten?

Thumbnail

Das Kind ist bereits 3 Jahre alt :) aber vielleicht möchte ja jemand mal die ein oder andere Theorie anwenden...

1
Thumbnail

...

9

Mädchen 🤗

17

Da wo das Messkreuz unten sitzt, sieht es für mich zu viel für ein Mädchen da unten aus^^also Bub

2
Thumbnail

Und hier noch ein Bild...

3
Thumbnail

Und das letzte Bild...

4

Von bild 2 und 3 genommen , ein junge ?

5

Mädchen? :)

6

Ich warte noch paar Antworten ab und löse dann auf

7

Junge? Finde es schwierig :D

8

Ein Junge ? 👦🏻

10

Junge nach Ramzi 😊 die Fruchthöhle ist auch sehr rund was für junge spricht. Bei Mädchen ist sie meistens so Bananenförmig oder halt anders ☺️

13
Thumbnail

Das mit der Form der Frucht Höhle ist ja spannend.

Wir sind nun wieder schwanger und haben schon eine leise Tendenz wieder zum Jungen bekommen. Bild anbei von der Ramzi Theorie. Das sieht aber doch dann eher nach Mädchen aus Oder?

14

Ramzi trifft ja nicht immer zu 100% zu 😌 es ist eine Theorie.... Mhmm es ist schwierig zu sagen, da man den Dottersack nicht sieht 🙈 würde einfach mal abwarten 😉

weitere Kommentare laden
11

Ein Junge 😊

12

Tatsächlich ein Junge :) Spannend...