Mond Geschlecht beeinflussen!

mich beschäftigt das Thema zur Zeit..
Ich hab kurz nach der Geburt meiner Tochter von der Mondtheorie gehört und mich näher damit befasst.
Hab dann nachgeguckt und festgestellt, das meine Tochter in einem weiblichen Sternzeichen gezeugt wurden. Also stimmt mit dem Mond überein. Ich hab noch mit mehreren verglichen und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, wo das Geschlecht mit dem Mond nicht überein gestimmt hat. Darum wollte ich mal fragen, wer beschäftigt sich noch damit und hat Erfahrung damit?
Oder wer will mehr darüber erfahren? Ich hab auch einen ganz genauen Kalender von diesem Jahr da und könnte z.B anhand des Zeugungsdatum gucken, was es wird. Wenn ihr es schon wisst, könnte ich gucken, ob es mit dem Mond auch übereinstimmt, oder einfach so gucken, was es wird. Wenn es jemand interessiert.

Wichtig ist ich brauchen den genauen ES um nach zu schauen also die Befruchtung zählt in dem Moment.. Ich bin gespannt

1

Hallo, das ist ja witzig, hab davon noch nix gehört.

Vielleicht magst du mal nachschauen. Mein Eisprung war am 25./26. März diesen Jahres :) ich bin gespannt

2

Hallo liebes
Also wenn dein ES am 25 war wäre es ein Junge im Sternzeichen widder ..am 26.03 ab 14.38 im Sternzeichen Stier also ein Mädchen 👧 daher müsste du genau wissen ob ein Es am 25 oder 26 war ..♡

3

Vermute eher den Sonntag aufgrund des Schmerzes, und weil der ovu am Samstag noch negativ war.

Bekomme zudem ein Mädchen :)

weitere Kommentare laden
4

Interessant 🤣 bei uns wäre es der 27.01., bin mal gespannt 🙃

6

Bei dir Wäre es dann wenn die Theorie stimmt eindeutig ein Mädchen 👧 im Sternzeichen Fische😀

7

ah, ist ein quietschfideler Junge 💙

weitere Kommentare laden
8

Hey 😊
Davon hab ich auch noch nicht gehört 🙈
Bei mir wäre es der 24. Juni.
In 3 Wochen erfahren wir das Geschlecht durch den Harmony Test 😊

11

Bei dor wäre der Mond im Sternzeichen Löwe also ein Junge..ich bin gespannt 😊

12

Hach ja..... welch Wunder..... wäre dann Nummer 3 😂
Vielen Dank dir 🥰

weitere Kommentare laden
13

Ich habe mich auch etwas eingelesen und bei mir hat es gestimmt. ES am männlichen Tierkreiszeichen Löwe und es wird ein Junge 💙

14

Mein Eisprung war am 21.5. Abends oder eher 22.5. Vielleicht magst du auch mal schauen :) eine Tendenz haben wir vom Frauenarzt bereits bekommen

15

22.05 War bis 15.38 Tierkreis Stier also Weiblich alles dannach wäre ein junge..

18

Was hat dein Frauenarzt für ne Tendenz abgegeben?

weiteren Kommentar laden
19

Habe nachgeschaut, bei beiden stimmt es nicht.

21

Haha das finde ich jetzt aber interessant🥳mein ES war am 1.5. oder 2.5.

Wir wissen auch scho was es wird🍀♥️

22

Also am 1.05 ist er in einem männlichen Tierkreis ab 02.05 ab 7. 36 Uhr in einem weiblichen..Was bekommt ihr?

24

Einen Jungen💙

weiteren Kommentar laden
23

Hey mich würde es auch interessieren mein et ist der 29.1.21 und das genaue datum also mein einsprung war am 10.4.20. wir wissen noch nicht was es wird

26

Hi.. also am 10.04 ist Sternzeichen weiblich biss 22 uhr nach 22 Uhr im männlichen..alles gute 😀

27

Ooo na dan bin ich ja gespannt obs nach drei mädels jetzz ein junge kommt😅😂 aber es könnte auch der 11.4 sein. Ich geb dir montag bescheid nach eim fa besuch☺️😉

weitere Kommentare laden
30

Ich bitte auch, mein ES war am 10 oder 11 Juni tippe aber eher 11.
Bin gespannt was deine Theorie sagt 😊

38

Ich bitte noch 💐

40

Bei dir war er am 10 in einem männlichen am 11 ab 11.33uhr in einem weiblichen..denke evtl dann vielleicht junge 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen