Outing 12+3 was meint ihr?

Hallo zusammen,
könnte da noch etwas wegfallen?🙈😅
Ist für eine Freundin? 💞

1

Mein heute 4 jähriger Sohn. Also ich denke da wird nichts mehr abfallen, denn mein Sohn war da 12+4

2

Oki danke dir🤗

3

Naja ... 1. hätte der Arzt deiner Freundin noch gar nicht das Geschlecht verraten dürfen.
2. Sind frühe Outings immer mit Vorsichtig zu Behandeln.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich das eher als eine starke Tendenz bezeichnen.

4

Ja ich denke es kommt immer auf das Verhältnis an. Meine Freundin hat schon einen Sohn und hat sich ein Mädchen gewünscht. 💞

5

Das kann ich zum Teil nachvollziehen, aber sie sollte davon ein bisschen abstand nehmen und sich nicht so sehr den Hoffnungen hingeben, dass da ein kleines Bilderbuchmädchen in ihr heran wächst.
Das wäre dem Kind, egal welches Geschlecht es dann hat, doch irgendwie ungerecht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen