Geschlecht raten inkl Auflösung

Thumbnail

Hallo zusammen

Könnt ihr anhand dieser Fotos sagen, was es wird? Auflösung gibt es dann hinter her

1
Thumbnail

Hier noch eins. Sind alle aus der 17. Woche

2
Thumbnail

Und hier...

3

Bin kein Profi, aber würde auf junge tippen

4

Ich sag auch Bub 🤗

5

Würde anhand des letzten Bildes zwischen die Beine auf einen Jungen tippen. NUB sehe ich keinen und die anderen Theorien können entweder nicht mehr angewendet werden oder mit den anderen kenne ich mich nicht aus :)

6

Tatsächlich soll es wohl wirklich ein Junge werden. Wobei ich mich Frage: Wo sind die Hoden? Und hätte auf dem seitlichen Bild unten rum nicht auch etwas baumeln müssen?? Ich kenne nur so eindeutige Outing Bilder aus der 17. Woche. Deshalb kann ich mich noch nicht so drauf einlassen :/

7

Die Hoden sah man bei meinem kleinen damals in der 19. Woche erst so richtig am Ultraschall 😊 Gewissheit haben sowieso erst alle bei der Geburt 😂
Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

weiteren Kommentar laden