Outing đŸ„°

Hallo ihr Lieben!

Wir bekamen heute endlich unser sicheres Outing 💗 War schön hier drin mit euch zusammen zu rĂ€tseln, ich bin richtig auf den Geschmack gekommen 😂

FĂŒr alle die es interessiert:

Es ist 2 Tage vor positiven Ovu/ also wahrscheinlich 3 Tage vor ES entstanden 😍

Ramzi lag es links

Nub war eine nicht ganz parallele ‚Gabel‘

Übelkeit bis zum 4./5. Monat extrem mit erbrechen

Pendel kreiste mal, mal ging es hin und her 😅

Chinesischer Kalender sagte MĂ€dchen

Natrontest schÀumte ganz leicht

Ich glaube ich hab alles an ‚Tests‘ aufgezĂ€hlt đŸ€Ł

LG đŸ„°

1

Und? Was ist es denn?

2

đŸ€ŁđŸ€Ł oh ich dachte mit dem rosa Herzchen wĂ€re es klar. Ein MĂ€dchen đŸ€—

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch #herzlich
Ich hab mal eine Frage zur Ramzi Theorie, war das Baby auf dem us links oder wenn es auf dem Bauch gelegt wurde links? :)
LG

4

Danke 😊
Es war vaginal geschallt und auf dem Ausdruck links zu sehen. Bei meinem Sohn war es damals genau auf der gegenĂŒberliegenden Seite 😊

5

Witzig, hab gestern nÀmlich noch bei meiner Freundin geschaut und bei ihr waren beide MÀdels auf dem Ausdruck rechts, also im Bauch links:D also man sieht dann doch wieder das es doch nur 50/50 Chance ist :)
Alles Gute #klee

6

Bei einem Mythos hatte ich mich hier mal eingeklingt.

Dort ging es darum, dass es einem bei einem MĂ€dchen angeblich schlechter in der Schwangerschaft geht, was die Übelkeit angeht. Und zudem eher weinerlich ist.
Und bei einem Jungen von der Übelkeit eher verschont bleibt und mehr reizbar ist. :-p

Bei mir hieß es damals bei meinem Schwangerschaftsverlauf mĂŒsste es ein Junge werden, wenn man diesem Mythos glauben schenken wĂŒrde.

Gestern hab ich ein eindeutiges Jungen-Outing bekommen. #huepf

Im Endeffekt ist das natĂŒrlich immer 50/50, aber interessante ZufĂ€lle gibt es da schon.#rofl

7

Das kann ich bestĂ€tigen 😄😄 bei meinem Sohn war ich immer sehr schnell auf 180 und total reizbar 😄 aber bei so vielen Theorien MUSS ja fast irgendwas zutreffen đŸ€Ł

8

Ja, das stimmt. Da gibt es ja wirklich so viele Theorien. Irgendwas passt da am Ende doch immer. #rofl

weiteren Kommentar laden