An alle die das Geschlecht schon wissen und das Baby war geplant.

Hallo 😊 ich weiß viele sagen es ist nicht planbar aber es interessiert mich trotzdem tierisch. Bitte nur abstimmen wenn ihr euren Eisprung sicher bestimmt habt und ihr noch wisst wann ihr Sex hattet.

Danke fĂŒr jeden der aufrichtig mit macht. Es interessiert mich nur 😊

...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe mal fĂŒr meine erste Schwangerschaft abgestimmt. Bei der aktuellen weiß ich das Geschlecht noch nicht, da hatten wir zwei Tage vor Eisprung zuletzt schlecht (sicher, da Temperaturmethode)

8

Ich kann dir sagen alles KĂ€se 😂 wir haben ĂŒber 4 Monate meinen ES mit den Ovus bestimmt und dann hatten wir 5,4 und 2 Tage vor ES Geschlechtsverkehr und es wird ein Junge 😅 wir haben auch noch diverse andere Sachen beachten aus BĂŒchern wie
‱ Stellung beim Sex
‱ heiß baden
‱ tĂ€glich GV aber der letzten Periode
‱ DiĂ€t
‱ und vaginalspĂŒlungen damit die Flora „sauer“ ist

Und es hat nichts gebracht. Ich glaube an den ganzen KĂ€se nichtmehr.

Mein anderer Sohn wurde bei 1x GV gezeugt und zwar 5 Tage vor ES 🙈🙈🙈 (war zufĂ€llig da beim Arzt und er teilte es mit das mein ES war)

☀ Sonnige GrĂŒĂŸe

13

Eine ziemlich wichtige Sache hab ich gerade, aber nicht gelesen. Das spĂŒhlen vor dem Sex ist die eine Sache, aber wenn du dennoch beim Sex gekommen bist, hat es nicht geholfen. Also hast du verzichtet? 😅

weitere Kommentare laden
2

Also wir hatten 5 Tage vor ES u am ES Sex beim ersten u zweiten Kind u es ist beides Mal ein MĂ€dchen. Wir hatten die beiden Zyklen zuvor nur alle 2 Tage Sex vor ES u es hatte nicht geklappt. Aber die MĂ€dchen vor ES Theorie kann ich nur bestĂ€tigen đŸ€­

9

Aber ihr hattet auch am ES Tag Sex. Meinst du das die MĂ€dels von vor paar Tagen da waren und stĂ€rker als die Jungs die spĂ€ter kamen😁?

17

Denke schon. Also wir hatten an Tag 5,4,3,2,1ES Sex also muss ja vorher ein MĂ€delspermium da gewesen sein 😝

3

Bei meinen MĂ€dels hatte ich nie am ES tag. Nur davor. Bei meinem Sohn geplant nur nach dem Mittelschmerz/ES

4

2 mal mit Sex am ES auf einen Jungen angelegt, 2 mal kam ein MĂ€dchen bei rum. :D

5

Zwei Mal am ES - MĂ€dchen. 😄

6

1. Kind: 1mal GV am Tag des ES (Junge)
2. Kind: 3,2,1 Tage vor ES (Junge)
3. Kind: 5,4,3 Tage vor ES (MĂ€dchen)

Die Theorie stimmte bei mir 👍

7

Bei unserem Sohn vermute ich, dass er nach dem Eisprung entstanden ist, da er erst an ZT 19 gezeugt wurde. Der ES wurde nicht sicher bestimmt, daher die Vermutung.

Dieses Mal wird es ein MĂ€dchen und wir hatten einen Tag und drei Tage vor ES Sex.

10

1. Kind: Sex am Tag des Eisprungs: Junge
2. Kind: Sex am Tag des ES und ein Tag danach: MĂ€dchen

Ich glaube an keine Theorien diesbezĂŒglich

11

Das „Problem“ bei allen Theorien zum Geschlecht ist halt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie richtig sind immer bei 50% liegen. Denn es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Junge oder MĂ€dchen.
Und 50% Wahrscheinlichkeit ist halt schon echt hoch.

Daher wirst du immer Leute finden, die es bestÀtigen, auch wenn an der Theorie eigentlich nichts dran ist.

Bei mir hat diese ĂŒbrigens garnicht gestimmt. Ebenso wenig wie Ramzi, Nub, Skull und chinesischer Kalender. Selbst mein BauchgefĂŒhl hat eindeutig Junge gesagt 😂 Ist aber trotzdem ein MĂ€dchen 😉