Mädchenouting

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
musste am Mittwoch ins Krankenhaus bei 22+1 wegen Schmerzen.
Baby geht es sehr gut.
Die Frauenärztin meinte zu 99% ein Mädchen.
Klar irgendwie sieht man es auch, bei meinem Jungen hat man es auch eindeutig gesehen. Aaaaaber ich kann es irgendwie doch noch nicht so ganz glauben 🤦‍♀️😂
Sieht doch aus wie ein Mädchen oder?

1

Definitiv 👍🏼💓

2

Danke 🥰 ich meine ist ja sowieso 50:50 wir hätten uns auch sehr über einen zweiten Jungen gefreut. 😊

3

Auf dem Bild macht Baby die Beine nicht komplett breit. Unten könnte man meinen es könnten auch Hoden sein. Du warst ja live beim US dabei. Waren die beine nur so auseinander wie auf dem Bild?

4

Sie hatte mir den Bildschirm gar nicht gezeigt. 😣 Naja wir warten mal ab 😂 in 6 Wochen ist der nächste US Termin 😊

Top Diskussionen anzeigen