Verschiedene Schwangerschaft J oder M

Hallo ihr Lieben, ich bin erst am Anfang, aber im Moment geht es mir gut außer leichte Brustschwerzen, wir haben schon einen Sohn und als ich mit ihm schwanger war, war ich nur leicht Geruchsempfindlich die ersten Wochen, aber aber nie gebrochen. Mir ging es auch von Anfang an super. Jetzt bin ich noch am Anfang und mir geht es auch nicht anders und überlege natürlich ob es dann dafür stehen kann das es vielleicht wieder ein Junge wird? Die meisten haben verschiedene Ss, mal gute Mal schlechtere. Wie er ging es euch so. Haben von euch welche bei beiden Geschlechtern auch die gleiche Schwangerschaft erlebt? Teilt gern mal eure Verläufe mit mir 🙂 ich freu mich sehr 😊

Schwangerschaft bei 2 Kindern gleich trotz anderes Geschlecht

1

Hallo :) nutze mal die Suchfunktion, solche Fragen wurden in letzter Zeit sehr oft gestellt und zahlreich beantwortet. Da wirst du sicher gut fündig :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS 😊🍀

2

Danke schön und danke für die Info, aber ich komm irgendwie nicht mit der Suchfunktion zurecht. Irgendwie komme ich immer beim Experten Forum raus 😅 muss ich noch mal schauen 👀 🤗

3

Bei meinen Mädels Heißhunger auf Süßes und wochenlangen Übelkeit auch mit Erbrechen. Bei meinem Sohn nichts

4

Also bei meinem Sohn ging es mir sehr gut und hab, aber auch gern süßes gegessen die komplette Ss 😅 danke für deine Antwort 🙂

5

Na das war nicht nur mal was Süßes. Ich wollte fast ausschließlich nur noch was essen was süß ist. Anderes wollte ich nicht mehr.
Frühstück Nougat Bits oder Nutella, mittags Gießerei oder Vanille Milch Nudeln...also zu 90% musste mein Essen am Tag am besten aus süßem bestehen....wohlbemerkt: ich esse nicht schwanger fast nie süß ^^

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen